Kate Beckinsale soll sich am Lebenswandel von Davidson gestört haben.

© APA/AFP/LISA O'CONNOR

Stars
04/26/2019

Insider verraten: Liebes-Aus bei Kate Beckinsale & Pete Davidson

Die Schauspielerin und der Comedian waren erst seit Monaten ein Paar. Davidsons Lebenswandel soll der Grund für die Trennung sein.

von Julia Parger

Alles soll aus sein zwischen Kate Beckinsale (45) und Pete Davidson (25). Die Schauspielerin und der "Saturday Night Live"-Star haben sich angeblich nach nur ein paar Monaten getrennt, erzählten Insider aus dem Umfeld des Paares gegenüber der Promi-Plattform Page Six.

Insider: Beckinsale machte Schluss

Eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin verriet, dass das Beziehungs-Aus von Beckinsale ausgegangen sei. Nicht der Altersunterschied, sondern der Lebenswandel des Comedians hätte zum Ende der Beziehung geführt.

Beckinsale habe sich laut Insider am öffentlichen Lebenswandel Davidsons gestört, berichtet Page Six. "Obwohl Kate schon seit langer Zeit in Hollywood ist, hat sie damit gekämpft, wie viel Aufmerksamkeit ihrer Beziehung mit Pete geschenkt wurde. Er lebt sein Leben mit dem Herzen auf der Zuge", will die Quelle wissen.

Beckinsale gab sich selbst zuvor gegenüber der LA Times überrascht über die öffentliche Aufmerksamkeit, die ihre Beziehung generierte - und das, obwohl sie bei einem Hockey-Spiel auf Tuchfühlung mit Davidson ging.

Beckinsale: "Bin überrascht von Interesse"

Damals sagte sie: "Ich bin überrascht von dem Interesse. Ich war nie in dieser Situation, habe noch nie jemanden gedated, der seinen eigenes Paket von Altlasten zu tragen hat."

Davidson sorgte über die letzten Monate hinweg vermehrt für Schlagzeilen, unter anderem damit: Er verlobte blitzartig mit Sängerin Ariana Grande (die Beziehung ging bald darauf in die Brüche), zog mit seiner 50-jährigen Mutter auf Staten Island zusammen und debattierte öffentlich die Größe seines Penis'.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Beckinsale und Davidson kamen im Jänner 2019 bei den Golden Globes zusammen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.