Kate Beckinsale reagiert schlagfertig auf Dating-Kritik

Kate Beckinsale reagiert schlagfertig auf Dating-Kritik
In den sozialen Medien lassen sich Fans über die Männerwahl der Schauspielerin aus. Sie schießt mit trockenem Humor zurück.

Erst vor wenigen Wochen zeigte sich Schauspielerin Kate Beckinsale (45) mit Comedian Pete Davidson (25). Sie flirteten bei der Golden Globes Afterparty am 7. Jänner und wurden auch nach einer von Davidsons Comedy-Shows gemeinsam gesichtet, so das amerikanische Magazin People.

Auf Instagram kritisierten Follower nun die Männerwahl der Schauspielerin. Diese reagierte schlagfertig, wie People und CommentsbyCelebs berichten.

Beckinsale: Schlagfertige Antwort auf Dating-Kritik

Der Nutzer schrieb unter ein Selfie der Schauspielerin: "Ich bin enttäuscht von deinem Dating-Verhalten", eine Anspielung auf den Stand-up Comedian Davidson. Beckinsale konterte dem Follower: "Ziemlich enttäuscht von deinem schiefen Bart, aber dachte es ist möglicherweise unhöflich, das zu sagen."

Daraufhin bekräftigten anderen User die Schauspielerin in den Kommentaren.

"Jeder ist dazu berechtigt, selbst zu entscheiden, wen er datet, @katebeckinsale miteingenommen", verteidigte sie ein Fan. Ein anderer meinte: "Deine Beziehungen gehen uns nichts an, aber ich hoffe du findest dein Glück, denn nichts ist wichtiger."

Trolle belustigen sich über Kates Männerwahl

Es ist nicht das erste Mal, das Beckinsale mit schlagfertigem Witz auf Instagram-Kommentare über den Saturday Night Live-Comedian reagiert.

Im Jänner schrieb ein Nutzer unter ein Instagram-Foto von Beckinsales Mutter, der Schauspielerin Judy Loe: "Lieber Himmel, Kate. Nicht Pete Davidson." Beckinsale entgegnete ihm: "Nein, das ist meine Mutter. Leicht zu verwechseln."

Auch unter ein Foto, das die 45-Jährige neben einem Foto von Freddie Mercury zeigte, kommentierten ein weiterer User: "Ist das ein Gemälde von Pete Davidson?" Die Schauspielerin witzelte daraufhin: "Gutes Auge!"

Beckinsale & Davidson: Flirty bei den Golden Globes

Wie das Magazin People zuletzt berichtet hat, zeigten sich Davidson und Beckinsale bei der Golden Globes Afterparty erstmals vertraut in der Öffentlichkeit. Ein Insider sagte, das Paar habe auf der Party auch gekuschelt.

Am 1. Feburar wurden die beiden dann nach Davids Comedy-Show händchenhaltend in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet. Das berichtete die Cosmopolitan. Sie verließen die Veranstaltung händchenhaltend und machten sich in Richtung von Davidsons Hotel in Santa Monica auf.

Ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin verriet damals gegenüber People: "Kate ist nicht darauf aus, sich etwas Ernstes anzufangen."

Insider über Davidson: "Genießt Singledasein"

2016 ließ sich Beckinsale vom Regisseur und Produzenten Len Wiseman scheiden. Vergangenen Sommer datete sie dann Comedian und Schauspieler Matt Rife (23). Zwischen den beiden herrschte nach zwei Monaten Dating aber wieder Funkstille. Im November 2018 begann Beckinsale, mit dem britischen Comedian Jack Whitehall (30) auszugehen.

Beckinsale ist Mutter einer 20-jährigen Tochter, Lily Mo Sheen. Diese stammt aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen, mit dem sie acht Jahre lang liiert war.

Kate Beckinsale reagiert schlagfertig auf Dating-Kritik

Mit Ariana Grande hatte sich Davidson zuvor verlobt.

Davidson trennte sich vergangenen Oktober von der Sängerin Ariana Grande, mit der er zuvor verlobt war.

Auch er dürfte es mit Beckinsale nicht ganz so ernst nehmen, schenkt man einer Quelle aus dem Umfeld des Comedians Glauben. Dieser sagte noch im vergangenen Dezember über den 25-Jährigen gegenüber People: "Er genießt es sehr, Single zu sein und konzentiert sich auf sich selbst".

Kommentare