Ben Affleck und Kate Beckinsale waren 2001 kurz zusammen.

© /Fred Prouser

Gerücht
12/02/2015

Kate Beckinsale & Ben Affleck: Läuft da was?

Nach ihrer Trennungen soll Kate bei ihrem ehemaligen "Peal Harbour"-Co-Star Trost suchen.

Und wieder einmal brodelt die Gerüchteküche: 2001 verband Kate Beckinsale und Ben Affleck (43) angeblich eine kurze Romanze. Nun soll Kate nach ihrem Ehe-Aus mit Len Wiseman wieder Bens Nähe suchen.

Kate Beckinsale: Sucht sie Trost bei Ben Affleck?

"Kate war früher furchtbar verliebt in Ben", erzählt ein Vertrauter gegenüber der britischen "Sun". "Jedes Mal, wenn sie im selben Raum waren, wurde ihr schwindelig". Nun, da ihre Ehe mit Len Wiseman nach zwei krisenreichen Jahren in die Brüche gegangen ist, soll die Schauspielerin bei ihrem ehemaligen Schwarm Trost suchen.

"Sie hat sich an Ben als Freund gewandt, weil er in schweren Zeiten immer für sie da war", heißt es weiter.

Freunde des Ex-Paares behaupten sogar, dass es zwischen Kate Beckinsale und Ben Affleck nach wie vor knistern würde und sind der Meinung, dass sie beiden wieder einander daten sollten - jetzt, da auch Ben nach seiner Trennung von Jennifer Garner wieder zu haben ist.

Doch auch wenn ihre gemeinsamen Freunde den "Batman"-Star und Kate Beckinsale vielleicht gerne als Paar sehen würden: Die 42-Jährige ließ die Turtel-Gerüchte dementieren.

Zwar weiß man nie so genau, wie sich die Dinge entwickelt. Momentan sieht es aber ganz danach aus, als wären die beiden wirklich nur gute Freunde. Es wäre vermutlich auch besser, wenn sich Kate und Ben ausreichend Zeit nehmen, um ihre Trennungen zu verarbeiten - anstatt sich Hals über Kopf ins nächste Liebes-Abenteuer zu stürzen.

Promi-Paare, die es mit einer Ehe-Therapie versuchen

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.