Kate Beckinsale: Trennung nach 11 Jahren

Die Schauspielerin und Len Wiseman galten als skandalfreies Traumpaar.

Kate Beckinsale und Len Wiseman haben sich voneinander getrennt, wie US-Medien berichten. Drama soll es bei dem Beziehungs-Aus keines gegeben hat. Die Schauspielerin und der Regisseur sind noch freundschaftlich verbunden.

Keine Krisengerüchte

Die beiden hatten sich angeblich bereits vor mehreren Monaten voneinander getrennt, seien aber noch immer in Kontakt und würden keinen Streit zwischen sich dulden. Beckinsale hatte den Regisseur 2004 geheiratet, Krisengerüchte drangen bislang nicht nach außen, die beiden galten als Traumpaar.

Doch nun kam nach 11 Ehejahren das Aus, unter dem jedoch niemand leiden solle. "Sie verstehen sich noch immer gut und verbringen auch noch gemeinsam Zeit in Los Angeles, wenn Kate da ist", so ein Insider gegenüber dem 'PEOPLE'-Magazin.

"Es gibt kein Drama. Das wäre einfach nicht Katies Stil. Sie haben beide volle Terminkalender und haben sich einfach auseinandergelebt", fügte der Vertraute hinzu. Ein Sprecher des Paares hat sich zu der angeblichen Trennung jedoch noch nicht geäußert.

Flirt mit Model

Erste Vermutungen, dass die Ehe auf der Kippe stehen könnte, waren bereits aufgekommen, als Wiseman vor einigen Monaten auf Partys mit dem 24-jährigen Model CJ Franco gesehen wurde - ohne seine Ehefrau. Dass der Filmemacher eine Affäre mit der jungen Schönheit habe, wurde aber stets dementiert. Stattdessen verbinde beide lediglich eine ehrliche Freundschaft.

Kommentare