© EPA/CAROLINE BREHMAN

Stars
12/07/2021

Camila Morrone: Leonardo DiCaprio-Freundin mit Baby-Bauch unterwegs

Die Freundin von Leonardo DiCarprio wurde am Set der Serie "Daisy Jones & The Six" mit einem Babybauch gesichtet.

Nanu, sollten die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft wirklich stimmen? Camila Morrone, die Freundin von Leonardo DiCaprio wurde vergangene Woche am Set der Mini-Serie "Daisy Jones & The Six" in Los Angeles mit einem Babybauch gesichtet. Die Daily Mail veröffentlichte Fotos, auf denen die 24-Jährige mit einer Babykugel und mit einem transparenten Gesichts-Visier umgeben von Mitgliedern der Filmcrew zu sehen ist. 

Camila Morrone mit Baby-Bauch in "Daisy Jones & The Six" 

Die Fotos sorgten im Netz erstmal für Spekulationen. So manch Fan hoffte da schon einen Mini-Leo herbei. Tatsächlich handelte es sich aber um einen falschen Babybauch, der Morrone für ihre Serienrolle in dem neuen Amazon Prime-Projekt verpasst wurde.

Die Serie, die auf dem gleichnamigen Buch von Autorin Taylor Jenkins Reid basiert, handelt vom Aufstieg und Fall der Band "Daisy Jones and The Six" in den 70er-Jahren. Morrone ist darin in der Rolle von Camila Dunne zu sehen. Sie verkörpert die Ehefrau von Billy Dunne und die Mutter ihrer drei gemeinsamen Kinder. 

Im März dieses Jahres hatten Klatschmagazine das Gerücht verbreitet, wonach DiCaprio und Morrone ein Kind erwarten sollen. Auf Paparazzi-Fotos, die Morrone in West Hollywood zeigten, schien sich unter ihrem Kleid bei genauerem Hinsehen damals ein Bäuchlein zu wölben, was Spekulationen entfachte. Diese erwiesen sich jedoch als unbegründet. Und auch jetzt gibt es keinen Grund anzunehmen, dass DiCaprio demnächst Papa werden könnte. Bei der "LACMA Art + Film Gala" am 6. November war bei seiner Freundin von einem echten Baby-Bauch nämlich nicht die Spur. 

 

 

Camila Morrone bei der LACMA Art + Film Gala in Los Angeles 2021

Reese Witherspoon fungiert bei der Serie "Daisy Jones & The Six" als eine der ausführenden Produzenten. Die 45-jährige Schauspielerin erklärte gegenüber Variety, dass sie zum ersten Mal auf das Projekt aufmerksam wurde, nachdem sie den Originalroman gelesen hatte. "Sobald ich anfing Daisy Jones & The Six zu lesen, habe ich mich sofort Hals über Kopf in das Buch verliebt und bin begeistert, es auf den Bildschirm zu bringen", sagte sie.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.