Medienbericht: Leonardo DiCaprio soll erstmals Vater werden

Medienbericht: Leonardo DiCaprio soll erstmals Vater werden
Einem Klatschmagazin zufolge soll Dicaprios Freundin Camila Morrone schwanger sein.

Sollte das Gerücht stimmen, käme es schon einer kleinen Sensation gleich: Laut dem Klatschmagazin "OK!" soll Hollywoods ewiger Junggeselle Leonardo DiCaprio erstmals Papa werden. Einem Insider zufolge soll seine 23-jährige Freundin Camila Morrone schwanger sein. Das Gerücht von diversen Promi-Magazinen aufgeriffen und in Windeseile verbreitet.

Baby-Spekulationen um Leonardo DiCaprio

Bestätigt wurden die Spekulationen um ein gemeinsames Kind bisher aber nicht. Auf Morrones Instagram-Account ist von einem Babybauch nicht die Spur - oder zumindest sich zeigt sich Model seit Wochen nur noch von hinten sowie auf Fotos, auf denen nur ihr Oberkörper zu sehen ist.

Auf aktuellen Paparazzi-Schnappschüssen, die Morrone in West Hollywood zeigen, scheint sich unter ihrem schwarzen Kleid bei genauerem Hinsehen aber doch etwas zu wölben.

"Leo und Camila erwarten ein Baby. Die Schwangerschaft ist noch in einem frühen Stadium, sie wollen noch warten, bis sie sie es in der Öffentlichkeit preisgeben, aber ihre Familie und Freunde sind bereits eingeweiht", wird ein vermeintlicher Insider von dem Promi-Magazin zitiert.

"Leo ist total glücklich und aufgeregt. Er sucht bereits nach einem Namen, und plant schon mit Camila, wie das Kinderzimmer aussehen soll. Er freut sich aufs Vatersein", plaudert die Quelle weiter aus. In Morrone soll der "Titanic"-Star seine absolute Traumfrau gefunden haben. "Er ist sehr verliebt und kann sich alles mit ihr vorstellen, sogar sesshaft zu werden", behauptet der Insider.

Die vermeintlichen Babynews sind aber nicht das einzigige Gerücht, das derzeit um DiCaprio und seine Freundin kursiert. So behauptet die Klatsch-Gazette Woman’s Day bereits vor einiger Zeit, dass der Oscar-Preisträger an Camilas 23. Geburtstag um deren Hand angehalten haben soll. Was von dem Paar bisher ebenfalls nicht bestätigt wurde.

Fest steht: Mit Morrone hält es Womanizer DiCaprio bereits überdurchschnittlich lange aus. Der 46-Jährige, der in der Vergangenheit Models wie Gisele Bündchen und Toni Garrn datete, und die Argentinierin sind seit 2017 zusammen. Den Umgang mit Reichen und Schönen ist Morrone von klein auf gewohnt: Sie ist die Tochter des argentinischen Models Lucila Sola, der langjährigen Lebensgefährtin von Hollywoodstar Al Pacino.

Kommentare