Boris Beckers neues Leben in Luxus in Mailand

Boris Becker und Partnerin Lilian de Carvalho
Einem Bericht zufolge sollen Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro jetzt in einem edlen Penthouse in Mailand wohnen.

Im Mai hatte Boris Becker erklärt, seine private Insolvenz hinter sich lassen zu wollen. Der frühere Tennis-Weltranglistenerste erzählte, er habe Wege und Möglichkeiten, sein Leben finanziell zu gestalten. "Ich bin aus dem Gröbsten raus", versicherte Becker, der nun einen Neustart in Italien wagt. 

Becker: "Meine Frau ist Italienerin und ich bin in ihr Heimatland gezogen"

Boris Becker lebt jetzt nach eigenen Angaben mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro in Italien. 

"Meine Frau ist Italienerin und ich bin in ihr Heimatland gezogen", hat der ehemalige Tennis-Profi erst vor wenigen Wochen auf dem OMR-Festival in Hamburg erzählt. "Meine Mutter hat früher immer diesen schlauen Satz gesagt: Happy Wife, Happy Life und das habe ich wohl falsch verstanden viele Jahre. Das will ich nun besser machen und höre ihr zu."

➤ Lesen Sie hier mehr: Anna Ermakova: Boris-Becker-Tochter vergießt Tränen im TV

Die Bild hatte im Mai berichtet, dass Becker und seine Partnerin nach Mailand gezogen seien. Da hieß es noch, die beiden würden in der Wohnung eines Freundes leben. Glaubt man einem aktuellen Bericht von Bunte, sollen Becker, der viele Jahre in London gelebt hat und zuletzt in Stuttgart wohnte, und seine Lebensgefährtin mittlerweile ein eigenes Heim in der Modemetropole Mailand bezogen haben.

Nobel-Penthaus in Mailand? 

Der Bunte zufolge soll es dem Paar an Luxus nicht mangeln. Becker und seine Lebensgefährtin sollen angeblich in eine Penthouse-Wohnung eingezogen sein, die sich in einem alten Nobel-Gebäude im Stadtteil Gustalla befindet, Pförtner inklusive. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Ein Jahr nach Prozess mit Depp: Amber Heard kaum wiederzuerkennen

Fünf Zimmer und eine Dachterasse sollen Becker und Lilian de Carvalho Monteiro in ihrem neuen Heim zur Verfügung stehen.

Eine der bekanntesten Shoppingmeilen im exklusiven Viertel Quadrilatero d’Oro, wo sich Luxus-Boutiquen aneinander reihen, soll gleich ums Eck sein. 

Bestätigt hat Boris Becker den Bericht um seine vermeintliche neue Unterkunft bisher aber nicht.

Der Ex-Tennisprofi kam Mitte Dezember nach 231 Tagen Gefängnis frei. Er war Ende April 2022 in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Einen Teil seiner Einnahmen muss Becker weiter an Insolvenzverwalter abtreten. Außerdem darf er vorerst nicht wieder in seine frühere Wahlheimat Großbritannien einreisen. 

Kommentare