Böses Gerücht um Justin Timberlake und Jessica Biel

US-ENTERTAINMENT-TELEVISION-EMMYS-ARRIVALS
Stehen Justin Timberlake und Jessica Biel vor der Scheidung? Gerüchte häufen sich. Doch was ist dran an den Spekulationen?

Seit 2007 sind Jessica Biel und Justin Timberlake - mit einer kurzen Beziehungspause - nun schon zusammen. 2012 traute sich das Hollywood-Traumpaar und hat mittlerweile zwei entzückende Kinder. Um die Langzeitbeziehung des Sängers und der Schauspielerin ranken sich aber seit einiger Zeit jedoch zunehmend böse Gerüchte. Das Paar würde insgeheim kurz vor einer 250-Millionen-Dollar-Scheidung stehen, unken US-Gazetten. Aber was ist dran an den Schlagzeilen? 

Biel und Timberlake: Fremdgehgerüchte sollen Beziehung belasten

Ende letzten Jahres hatte ein Promi-Klatsch-Account auf Instagram einen anonymen Hinweis erhalten, Timberlake habe sich mit einer Frau in einer Bar in Atlanta getroffen. Es war nicht das erste Mal, dass ein solches Gerücht die Runde machte: Bereits 2019 wurde der Schauspieler während einer durchzechten Nacht in New Orleans dabei erwischt, wie er mit seiner weiblichen Co-Star Alisha Wainwright Händchen hielt. Ob an dem neuen, anonymen Hinweis tatsächlich etwas dran war, wurde nie geklärt. Seitdem häufen sich allerdings Gerüchte um eine angebliche Ehe-Krise bei Biel und Timberlake. 

"Er bat um eine zweite Chance, und [Biel] gab sie ihm", zitierte kürzlich das Star-Magazin einen angeblichen Insider. "Aber diese neuen Gerüchte haben Jessica wieder nervös gemacht. Wie viel mehr Demütigung kann sie ertragen?"

Anfang dieses Jahres hatte es in einem Bericht des US-amerikanischen OK!-Magazins bereits geheißen, das Glamour-Paar stünde kurz vor dem Aus. Das Klatschblatt stellte die Behauptung aus, dass sich Biels und Timberlakes Beziehung vom Ausrutscher des Musikers im Jahr 2019 nie vollständig erholt habe. Nach den jüngsten Gerüchten soll es erneut verstärkt zu Spannungen gekommen sein.

"Sie hatten vor Weihnachten einen Streit, der eskaliert ist", wurde da ein vermeintlicher Insider zitiert. Biel würde Hollywood am liebsten ganz den Rücken zu kehren, um Situationen wie diese künftig zu vermeiden, hieß es. Doch Timberlake soll sich geweigert haben, sich von seinem Leben im Rampenlicht zu verabschieden. Woraufhin ihm Biel sogar mit einem Ultimatum gedroht haben soll. "Werde deinen Kindern und mir zuliebe ein für alle mal sesshaft", habe der ehemalige "Himmlische Familie"-Star ihrem Mann mitgeteilt, so ein ominöser Insider.

Noch mehr dicke Luft zwischen den Eheleuten soll sich aufgebaut haben, als die Dreharbeiten zu Biels neue Hulu-Serie "Candy" angefangen haben. Während die 40-Jährige beruflich unterwegs war, soll Timberlake im Alleingang seine elterlichen Pflichten im gemeinsamen Heim erfüllt haben. "Er ist darüber nicht begeistert", steckte eine anonyme Quelle dem OK!-Magazin. "Es belastet ihre Beziehung sehr, weil er mit dem Stress einfach nicht gut umgehen kann", behauptete der Insider weiter.

Doch kann man den bösen Behauptungen wirklich Glauben schenken? Entgegen der bösen Spekulationen zeichnen die Social-Media-Kanäle der beiden Stars ein gegenteiliges Bild. Hier wirkt alles sehr harmonisch. Biel und Timberlake zeigen sich regelmäßig auf gemeinsamen Selfies. Sie scheinen auch sonst ihr Familienleben in vollen Zügen zu genießen und den Spekulationen um ihre Ehe keine Aufmerksamkeit zu schenken. 

Kommentare