Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Auch Bill Kaulitz (li.) gehört schon längst zu Heidis Familie.
Der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz äußerte sich zur Hochzeit des Musikers mit Heidi Klum.

Nicht nur Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) schweben auf Wolke 7. Auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz freut sich schon auf die Hochzeit. Zu Weihnachten hatte Tom um Heidis Hand angehalten. Die Hochzeit soll Medienberichten zufolge schon im Frühling stattfinden.

Bill Kaulitz über Klum-Hochzeit

Beim "Made for more"-Award, bei der Persönlichkeiten aus der Welt des Sports ausgezeichnet werden, zeigte sich Bill Kaulitz nun in Plauderlaune.

"Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für meinen Bruder freue. Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich", erzählte der 29-Jährige gegenüber Vip.de.

Der Sänger gilt schon längst als Teil der Familie Klum. Er begleitet Heidi und seinen Bruder Tom nicht nur regelmäßig bei gemeinsamen Unternehmungen und in den Urlaub. Auch bei der Hochzeit des Promi-Paares darf Bill Kaulitz selbstverständlich nicht fehlen.

"Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin natürlich involviert", verriet der "Tokio Hotel"-Frontman gegenüber der Gala. "Ich war auch involviert, als Tom den Verlobungsring designt hat. Das hat er ja alles selbst gemacht."

Bei seinem Heiratsantrag hat Tom Kaulitz nichts dem Zufall überlassen. Er hat den Ring nicht nur selbst designt, sondern sich auch für einen ganz besonderen Stein entschieden.

Nun läuft offenbar auch die Planung der Hochzeit bereits auf Hochtouren.

"Der ist wahnsinnig happy", so Bill Kaulitz über seinen Bruder Tom. "Die sind beide sehr glücklich. Jetzt stecken wir gerade in den Hochzeitsvorbereitungen."

Stattfinden soll das Jawort des Traumpaares angeblich in Deutschland, wie ein Insider vor Kurzem verraten hat. Klum soll eine Hochzeit in Köln – unweit von ihrem Geburtsort Bergisch Gladbach – planen.

"Sie sagt, es wird ein Liebesfest mit all ihren Verwandten und dem besten deutschen Essen wie Bratwürstchen, Schnitzel und Bier sowie deutschen Traditionen", behauptet eine namentlich nicht genannte Quelle gegenüber dem Life & Style-Magazin.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Bilder ihrer Liebe

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Im März 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals zusammen in der Öffentlichkeit abgelichtet.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Sie verließen gemeinsam ein Restaurant in Kalifornien.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Klum scheint sich über den Backstage-Besuch ihrer neuen Liebe zu freuen.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Ganz offiziell outeten sich Klum und Kaulitz auf der amfAR Gala in Cannes als Paar. Dort betraten sie im Mai 2018 gemeinsam den roten Teppich.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

...Und turtelten aschnließend auf der Veranstaltung.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Ebenfalls im Sommer feierten sie mit Simon Cowell dessen Stern am Walk of Fame.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

...Bevor sich Klum und Kaulitz bei den Emmy Awards anschmachteten.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Das Model und der Musiker traten zu Halloween 2018 sogar im Paar-Kostüm auf. Als Fiona und Shrek posierten sie für die Kameras.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Am 24. Dezember war es dann soweit: Tom Kaulitz hielt zu Weihnachten um die Hand von Heidi Klum an. "Ich habe ja gesagt", schrieb das Model auf ihren Instagram-Account. Und postete dieses Foto.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Ein paar Tage darauf konnte man dort ein Bild sehen, auf dem sie gemeinsam mit Kaulitz beim Kuscheln im Bett zu sehen war.

Bill Kaulitz plaudert über Klums Hochzeit aus dem Nähkästchen

Auf der Afterparty der Golden Globes stellten Kaulitz und Klum ihre Liebe wieder öffentlich zur Schau. Gar nicht zur Freude von Antonio Banderas. Der bezeichnete den Auftritt des Paares als "Peepshow".

Kommentare