© EPA/CLEMENS BILAN

Stars
04/27/2021

Bill Kaulitz: Mit diesem Hollywoodstar flirtet er per SMS

"Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz beantwortet pikante Fragen.

Im Interview mit "Exclusiv – Das Starmagazin" auf RTL.de gab "Tokio Hotel"-Star Bill Kaulitz Einblicke in sein Privatleben. Moderator David Modjarad macht es sich in seinem neuen Interview-Format "Ein Promi, ein Joker" zum Ziel, den prominenten Gästen intime Details zu entlocken. Zehn pikante Fragen werden gestellt. Dabei dürfen diese nur einmal passen und einen Joker ziehen.

Bill Kaulitz beantwortet schlüpfrige Fragen

Den Auftakt machte der deutsche Musiker Bill Kaulitz. Der Bruder von Heidi Klums Ehemann Tom Kaulitz gab sich ungewöhnlich offen. So wurde er unter anderem gefragt, wen er nicht in einer Sauna treffen wollen würde. Kaulitz' Antwort: "Donald Trump."

Einen Korb habe er noch nie so richtig bekommen. Das liege aber daran, dass er nie attackiere. "Ich warte immer, bis ich angesprochen werde", gestand der Sänger.

Gefragt, ob er denn schon einmal Telefonsex hatte, wollte Kaulitz wissen, ob dazu auch schlüpfrige SMS zählen. Diese würde er schon gelegentlich verschicken, verriet der ehemalige Teenie-Star. Zu den berühmtesten Kontakten auf seinem Handy würde neben Heidi Klum auch Schauspieler Jared Leto gehören, offenbarte er dann. Ob er diesem schon einmal - wie RTL titelt - schlüpfrige Nachrichten geschickt hat, überließ Bill dann aber der Fantasie der Zuschauer.

Auf der Suche nach der großen Liebe

Auch in seiner Autobiografie "Career Suicide - Meine ersten dreißig Jahre" gibt Bill Kaulitz so einiges über sein Leben preis. Die große Liebe habe er nicht gefunden, gesteht er darin. An einer der deutlichsten Stellen schreibt er: "Alle um mich haben sich irgendwie weiterentwickelt. Ein "richtiges" Leben aus diesem Spiel gemacht. Das Riesenarschloch, das mir das Herz brach, hat geheiratet - Frau und Kind." Sein Zwillingsbruder Tom ist mit Heidi Klum verheiratet, Schlagzeuger Gustav hat Frau und Tochter, Bassist Georg lebt mit langjähriger Freundin in Berlin. "Und ich? Ich bin irgendwie immer noch hier und jage meinen Traum. Alleine. In meinem Haus in den Hollywood Hills. So weit entfernt wie nur möglich von dem Ort, von dem ich einmal kam."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.