Ben Affleck und Jennifer Garner: Streit auf offener Straße

Ben Affleck und Jennifer Garner Streit auf Straße
Das ehemalige Hollywoodpaar wurde abgelichtet, als es in seiner Nachbarschaft in eine intensive Diskussion vertieft war.

Mit seinem offenherzigen Interview in der "Howard Stern Show", in dem er über seine Alkoholprobleme und die Gründe für seine Scheidung von Jennifer Garner sprach, hat sich Ben Affleck allem Anschein nach keinen Gefallen getan. Nicht nur seine Freundin Jennifer Lopez soll "stinksauer" darüber sein, in die Angelegenheit hineingezogen zu werden, Affleck soll vor allem auch die Gefühle seiner Ex-Frau Garner verletzt haben.

Ben Affleck und Garner: Streit auf offener Straße

Erst letzte Woche wurden Jennifer Garner und der "Batman"-Star von Paparazzi bei einem intensiven Streitgespräch auf offener Straße überrascht. Fotos zeigen wie das einstige Traumpaar in eine Diskussion verwickelt ist. Die "Howard Stern Show" mit Affleck als Gast wurde nur wenige Tage nach der hitzigen Szene veröffentlicht. 

Ben Affleck und Jennifer Garner Streit auf Straße

Ben Affleck und Jennifer Garner hatten bei ihrem letzten Treffen etwas auszudiskutieren.

In der Radiosendung erzählte Affleck unter anderem, er hätte sich "gefangen" in seiner Ehe gefühlt und wäre heute nicht trocken, wenn er verheiratet geblieben wäre. "Ein Grund, warum ich mit dem Trinken angefangen habe, war, dass ich gefangen war", stellte er fest. "Wir wären uns wahrscheinlich gegenseitig an die Kehle gegangen. Ich hätte wahrscheinlich immer noch getrunken."

Jennifer Garner soll zutiefst verletzt sein

Insider behaupten, dass einige Aussagen ihres Ex-Mannes Jennifer Garner sehr verletzt haben sollen. Vor allem da sie als Mutter seiner drei Kinder trotz seiner Suchtprobleme und der Trennung bisher immer zu Affleck stand.

"Jen ist nicht besonders glücklich mit Bens Formulierungen zu dem Thema, warum sie sich scheiden ließen. Er gab ein Interview und sagte, er fühlte sich in der Ehe 'gefangen'", zitiert das Magazin Life&Style eine seiner Quellen. "Jen hätte diesen Ausdruck nicht verwendet oder sich sogar öffentlich so geöffnet. Das war respektlos."

Auch Afflecks Behauptung, er habe Garner wegen der gemeinsamen Kinder nicht verlassen können, soll bei seiner Ex-Frau für Empörung gesorgt haben. "Wenn man darüber nachdenkt, ist das für Jen und ihre Kinder eine Art Schlag ins Gesicht", meint der Insider. 

Affleck rudert zurück: "Wurde falsch verstanden"

Mittlerweile ist Ben Affleck in Bezug auf einige seiner Aussagen über seine Ehe mit Jennifer Garner zurückgerudert. Bei einem Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live!" am Mittwochabend kam der 49-jährige Schauspieler auf seine zuvor getätigten Bemerkungen zu sprechen. 

"Ich würde nie wollen, dass meine Kinder denken, dass ich jemals ein schlechtes Wort über ihre Mutter sagen würde", stellte er gegenüber Gastgeber Jimmy Kimmel klar. Der dreifache Vater erklärte, dass er sein Interview mit Howard Stern für "bedeutungsvoll" gehalten habe. Erst nach der Ausstrahlung habe er gemerkt, wie seine Kommentare aufgefasst worden sind und dass diese aus dem Kontext gerissen wurden.

"Wir haben viel über meine Familie gesprochen, weißt du, Alkoholismus, das Kämpfen mit echten Dingen, wie man rechenschaftspflichtig und liebevoll sein muss, wie ich mit meiner Ex-Frau zusammenarbeite, darüber wie stolz ich darauf bin, wie wir für unsere Kinder zusammenarbeiten, das Beste, was wir für sie tun können", sagte Affleck. Er habe "ehrlich" und "reflektiert" sein wollen. Das Interview habe ihn am Ende aber leider erscheinen lassen, als sei er der "schlechteste, unsensibelste, schrecklichste Kerl." Seine Intention wäre aber genau das Gegenteil gewesen.

Jennifer Lopez: Mit diesen fünf Stars war die Sängerin zusammen

Ben Affleck und Jennifer Garner: Streit auf offener Straße

Alex Rodriguez

Bevor in Jennifer Lopez ihre Liebe zu Ben Affleck neu entfachte, war die Sängerin mit dem Ex-Baseballprofi Alex Rodriguez zusammen. Nach vier gemeinsamen Jahren beendeten sie ihre Beziehung im März 2021.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Streit auf offener Straße

Drake

Viel war über die angebliche Romanze zwischen der 52-Jährigen und Rapper Drake nicht bekannt. Ende 2016 teilten die beiden ein verkuscheltes Bild von sich auf Instagram. Auf dem roten Teppich zeigten sie sich allerdings nie zusammen.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Streit auf offener Straße

Marc Anthony

2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony. 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Die "Hustlers"-Darstellerin hat mit ihren ehemaligen Ehemann zwei gemeinsame Kinder. Am 22. Februar 2008 brachte sie in Long Island die Zwillinge Emme Maribel Muniz und Maximilian David Muniz zur Welt.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Streit auf offener Straße

P. Diddy

"JLo" und der Musik-Mogul P. Diddy waren ebenfalls ein Paar. Ihre Beziehung hielt von August 1999 bis Februar 2001.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Streit auf offener Straße

Wesley Snipes

1995 lernten Jennifer Lopez und der "Blade"-Star Wesley Snipes einander am Film-Set zu "Money Train" kennen und waren danach für einige Monate zusammen.

Kommentare