© REUTERS/POOL

Stars
08/09/2021

Bruder von Meghan packt bei Big Brother über Gespräch mit Harry aus

Herzogin Meghans Halbbruder Thomas Markle jr. ist bei "Celebrity Big Brother" in Australien mit am Start.

Thomas Markle jr., der Halbbruder von Herzogin Meghan, nimmt an der aktuellen Staffel von "Celebrity Big Brother" in Australien teil. Und das dürfte den Sussexes nicht gefallen: Denn nur kurz nach seinem Einzug ins "Big Brother"-Haus teilte der 55-Jährige auch schon gegen seine Schwester aus.

Meghans Bruder zieht bei "Promi Big Brother" ein

Im Trailer zur australischen Promi-Variante von "Big Brother", in der Meghans Bruder einer von zwölf Kandidaten ist, bezeichnet Thomas Markle jr. Harrys Ehefrau als "oberflächlich".

Aus seinem Nachnamen und der Verbindung zu seiner berühmten Halbschwester macht Thomas schonungslos Gebrauch. "Ich bin Meghans Bruder. Ich bin der größte Bruder von allen", brüstet er sich.

"Ich sagte Prinz Harry: 'Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren'", tönt Thomas weiter, während im Trailer eine Aufnahme von ihm gezeigt wird, in der er aus einer Limousine steigt. Mit weiteren Seitenhieben und "Enthüllungen" über Meghan ist wohl zu rechnen. Das Verhältnis der Geschwister gilt als zerrüttet. Zur Hochzeit von Prinz Harry mit der ehemaligen Schauspielerin war Thomas Markle jr. nicht eingeladen gewesen.

In einem Brief an Prinz Harry aus dem Jahr 2018, der von dem Magazin InTouch veröffentlicht wurde, hatte Thomas bereits gegen Meghan ausgeteilt und seine Schwester eine "abgestumpfte, oberflächliche, eingebildete Frau" genannt, die aus der königlichen Familie "einen Witz" machen werde.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.