Stars
10.07.2018

Bee Shaffer: Anna Wintour macht aus ihrer Hochzeit ein Geheimnis

Die Tochter der "Vogue"-Chefin traute sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Es war wohl die Fashion-Hochzeit des Jahres: Mit Bee Shaffer (30) und dem italienischen Filmregisseur Francesco Carrozzini (35) sollen sich am Samstag die Sprösslinge von zwei absoluten Mode-Ikonen getraut haben. Die exklusive Feier fand jedoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Anna Wintours Tochter hat geheiratet

Wie Page Six berichte, trauten sich der Sohn von Franca Sozzani, der 2016 verstorbenen Chefredakteurin der italienischen Vogue und die Tochter von US-Vogue-Chefin Anna Wintour in Wintours Haus auf Long Island, New York.

150 Gäste sollen der Hochzeit beigewohnt haben. Fotos von der Feier wird es aber wohl keine geben. Laut Page Six herrschte bei der Trauung nämlich absolute Social-Media-Sperre.

Auch sonst geben sich die Frischvermählten bedeckt: Bestätigt wurde das Jawort lediglich dadurch, dass Shaffer, die seit März 2017 mit Francesco verlobt war, nach der Hochzeit ihren Nachnamen auf Instagram änderte.

Im Gegensatz dazu machte Brees Bruder Charles Shaffer, der sich vor vier Jahren mit seiner Frau Elizabeth Cordry traute, aus seiner Hochzeit kein so großes Geheimnis. Der feierte sein Jawort gleich mit einer eigenen Fotostrecke in der Vogue - und einer Bildern auf Instagram