Stars 03.01.2018

Barbara Wussows Turbulenzen beim Traumschiff-Dreh

ABD0006_20160126 - Die Schauspielerin Barbara Wussow steht am 25.01.2016 während der Theaterprobe "Glück - Le Bonheur" in der Ko… © Bild: APA/dpa/Ursula Düren

Als Hoteldirektorin Hanna Liebhold heuert Barbara Wussow auf dem Traumschiff an

Das war’s für Heide Keller (78) – die beliebte deutsche Schauspielerin zieht nach 80 Folgen, 36 Jahren und vier Kapitänen das Festland den schwankenden Planken vor. Chef-Stewardess Beatrice ging am Neujahrstag endgültig vom Bord des beliebten TV-Traumschiffs.

Neu mit dabei ist jetzt der heimische Schauspiel-Liebling Barbara Wussow (56), der schon als Hoteldirektorin Hanna Liebhold die ersten Drehs (die erste Folge mit ihr soll zu Ostern ausgestrahlt werden) hinter sich gebracht hat. Aber nicht ohne Komplikationen.

Auf den Malediven lief noch alles glatt. Dort wurden unter anderem im Luxus-Hotel Four Seasons die Landszenen gedreht. Doch dann passierte ein Fehler. Barbara Wussow wurde samt einer Kostümbildnerin auf die falsche Kapverdische Insel geflogen. Kein Traumschiff weit und breit.

Von einem primitiven Hafenbeisl aus suchten die Damen um Hilfe. Ein kleines Fischerboot schipperte dann noch in der Nacht mit Volldampf dem TV-Dampfer nach. Auf offener See gelangten die beiden per Strickleiter aufs Schiff. Wirklich nichts für schwache Nerven!

( kurier.at ) Erstellt am 03.01.2018