Für neue Liebe nach Europa zurückgekehrt: Barbara Beckers Neuanfang in Mailand

Für neue Liebe nach Europa zurückgekehrt: Barbara Beckers Neuanfang in Mailand
Die Ex-Frau von Boris Becker machte ihre neue Liebe im September offiziell.

Im September hatte Barbara Becker ihre neue Beziehung offiziell gemacht. Jetzt wagt die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker den nächsten Schritt.

Barbara Becker zog für ihren neuen Partner nach Mailand. Ihr Leben in Miami hat die deutsche Unternehmerin, Designerin, Buchautorin und Schauspielerin damit hinter sich gelassen.

Nach der Trennung von Boris Becker war seine Barbara mit den beiden Söhnen Noah und Elias nach Florida gezogen, wo die Familie einen Zweitwohnsitz hatte. Ende 2000 reichte sie die Scheidung ein. Der famose Grund für das Ehe-Aus: Der ehemalige Tennis-Star hatte seine Frau mit dem Model Angela Ermakova betrogen, als Barbara Becker gerade mit dem zweiten gemeinsamen Sohn schwanger war.

Barbara Becker über neues Leben in Italien

Für ihren Freund Marcello, einen italienischen Unternehmer, hat sie sich nun entschieden, nach Europa zurückzukehren. 

"Ich habe in Mailand jetzt eine Wohnung gefunden, die ich gerade einrichte", erzählt Barbara Becker der Bild. "Da wohnt ja auch mein Freund Marcello. Es ist für mich nach 25 Jahren das erste Mal, dass ich wieder in Europa lebe." 

Offenbar hat sich Beckes Ex-Frau in ihrer neuen Wahlheimat bereits eingelebt. "Marcello kocht ganz toll Pasta. Ich habe jetzt eine pinkfarbene Küche in meiner Mailänder Wohnung. Die ist richtig retro", plaudert sie aus.

Ihre Beziehung mit dem Italiener hatte Becker im Herbst 2024 mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account offiziell gemacht. Mit ihren beiden Söhnen, die ebenfalls auf dem Bild zu sehen waren, soll Marcello bestens klarkommen.

Auch für Noah und Elias ist der Umzug ihrer Mama zum Vorteil, da ihr Vater Boris Becker mit seiner neuen Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro ebenfalls in Mailand wohnt - womit die Patchwork-Familie nun etwas näher rückt.

An eine zweite Heirat denkt die zweifache Mutter allerdings nicht. "Es läuft alles super, wie es jetzt ist. Ich bin echt angekommen bei mir. Ich habe auch nicht so eine Disney-Fantasie, dass ich denke, dass eine Hochzeit unbedingt sein muss", erklärt die 58-Jährige, welche ihr Abschied von Miami etwas nostalgisch macht. 

"Ich kann dort ja mit mir alleine nicht mehr alles richtig ausfüllen - wenn ich mich nur noch zwischen Schlafzimmer, Küche und Garten aufhalte", sagt sie. Außerdem habe sie "endlich auch verstanden, dass die Kinderzimmer in Miami inzwischen leer sind" - weswegen ein Verkauf der Immobilie nicht ausgeschlossen ist.

Kommentare