© Getty Images / Kevin Winter / Staff

Stars
05/03/2021

Bahnt sich Liebes-Comeback bei Jennifer Lopez und Ben Affleck an?

Affleck und Lopez, von den Boulevard-Medien einst zu "Bennifer" vereint, trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit.

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich die US-Popsängerin Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez getrennt haben. "Wir haben realisiert, dass wir als Freunde besser sind, und freuen uns darauf, das zu bleiben", hieß es in einer Mitteilung der beiden. "Wir werden weiter miteinander arbeiten und uns bei unseren gemeinsamen Unternehmungen und Projekten unterstützen. Wir wünschen uns gegenseitig und unseren jeweiligen Kindern das Beste", hieß es darin.

Zweite Chance für "Bennifer"?

Zuvor war immer wieder über eine Trennung spekuliert worden. Nun gibt es bereits die nächsten Gerüchte rund um das Liebesleben der 51-Jährigen.

So berichtet unter anderem das People-Magazin, dass sich Lopez aktuell wieder mit Exfreund Ben Affleck trifft. Demnach sollen die beiden Ende letzter Woche rund um Lopez' Villa in Los Angeles gesichtet worden sein. "Sie haben in der vergangenen Woche Zeit miteinander verbracht", erzählt eine namentlich nicht genannte Quelle dem Magazin. "Sie haben viel Liebe füreinander übrig. Sie haben sich immer sehr geschätzt." Obwohl sie seit 17 Jahren getrennte Wege gehen, seien beide durchgehend Freunde geblieben. Ob sie sich ein Liebes-Comeback vorstellen können, wissen bislang wohl aber nur Lopez und Affleck selbst.

Ben Affleck hatte seine Beziehung zur Schauspielerkollegin Jennifer Lopez einst gar als karriereschädlich bezeichnet. "Das war wahrscheinlich schlecht für meine Karriere", sagte er 2007 in eine vom US-Magazin Details veröffentlichten Interview. Durch die Beziehung sei er in einer unangenehmen Lage gewesen. Die Zeitungen hätten "gelogen" und im Dreck gewühlt, "um Papier zu verkaufen". "Und ich musste dafür bezahlen." Mehrere Filme seien danach gefloppt, sagte Affleck, der 1998 mit Matt Damon den Drehbuch-Oscar für den Film "Good Will Hunting" erhielt.

Affleck und Lopez, von den Boulevard-Medien zu "Bennifer" vereint, trennten sich nach rund zweijähriger Beziehung 2004 kurz vor der Hochzeit. Die Feier wurde abgesagt, Lopez heiratete anschließend den Sänger Marc Anthony und Affleck die Schauspielerin Jennifer Garner, mit der er drei Kinder hat. Beide Ehen sind mittlerweile längst Geschichte.

Mit ihrem letzten Partner Rodriguez war Lopez 2017 zusammengekommen. Die beiden hatten sich 2019 verlobt. Lopez, die mit Songs wie "If You Had My Love" und "Jenny From The Block" weltberühmt wurde und zu den erfolgreichsten Sängerinnen der Welt gehört, war insgesamt bereits dreimal verheiratet und hat zwei Kinder.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.