© TVNOW

Stars
10/15/2020

Bachelorette 2020: Wenn ein Rosen-"Kavalier" gleich mal seine schlechteste Seite zeigt

Gute Manieren scheinen für Kandidat Adriano ein Ablaufdatum zu haben.

"Die Bachelorette" verteilt auf RTL seit Mittwochabend auf der Suche nach der "großen Liebe" wieder ihre Rosen. Diesmal unter griechischer Sonne auf der Insel Kreta. "Vom Akrobaten bis zum Unternehmensberater, von der Sportskanone bis zum Spaßvogel - die Liebesanwärter könnten unterschiedlicher nicht sein", kündigte der Kölner Privatsender im Vorfeld die 20 Kandidaten an, die in der akutuellen siebten Staffel um Junggesellin Melissa Damilia buhlen.

Offenbar die richtige Entscheidung: Adriano musste gehen

Einer von ihnen musste in der Auftaktfolge sogleich die Koffer packen. Gepasst hat Adriano (35), laut RTL Unternehmer aus Düsseldorf, seine Abfuhr offenbar so gar nicht. Dass die Chemie zwischen beiden offensichtlich nicht stimmte - wie bereits nach dem ersten Wortwechsel deutlich wurde, schien dem geschassten Abgewählten selbst nicht klar gewesen zu sein.

Nachdem er in der ersten "Nacht der Rosen - realisierte hatte, dass er als erster Kandidat die Show verlassen musste, reagierte er mit herablassender Ablehnung und war auch nicht mehr bereit, sich angemessen von Melissa zu verabschieden. Auf ihre Bitte, für ein paar letzte Worte zu ihr zu kommen, entgegnete er aus der Ferne: "Ciao, ciao, auf keinen Fall -  wo lebt ihr?" - ehe er von dannen zog, sich seine TV-Verkabelung vom Leibe riss und ertsmal eine ratlose Bachelorette zurückließ. Besonders angetan hatte es der 25-Jährigen übrigens der 24-jährige Wiener Daniel.

Laut RTL habe es die Stuttgarterin auch Mut gekostet, die große Liebe nun erneut im TV zu suchen - sie wirkte im letzten Jahr bereits im Reality-Format "Love Island" mit - dennoch freue sie sich auf die Herausforderung. "Es ist okay, Angst zu haben. Aber geh da raus und öffne dich. Liebe, hasse, mache Fehler, lerne und werde mit jedem Schritt stärker", so Melissa, die in der Vergangenheit auch eine Liaison mit dem deutschen Sänger Pietro Lombardi hatte.

Melissas letzte "ernsthafte Beziehung" zerbrach vor etwa drei Jahren, wie sie gegenüber RTL sagt. "Die Bachelorette" läuft immer mittwochs umd 20:15 Uhr auf RTL.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.