Alisa Persch: Ex-Bachelorette hat sich verlobt

Alisa Persch: Ex-Bachelorette hat sich verlobt
Vor fünf Jahren suchte Alisa Persch als Deutschlands dritte Bachelorette nach der großen Liebe. Nun hat sie ihren Mr. Right gefunden.

Als Deutschlands dritte "Bachelorette" hat Alisa Persch vor fünfJahren in der Kuppelshow nach der wahren Liebe gesucht. Nun wurde die 32-Jährige anderweitig fündig.

Alisa Persch: Ex-Bachelorette will heiraten

Nach einer kurzen Romanze mit "Bachelorette"-Gewinner Patrick Cuninka (30) war es zunächst ruhig geworden um die ehemalige Junggesellin. Im Jänner 2019 übrraschte Persch ihre Fans dann mit einem Liebes-Outing auf Instagram.

Nun folgt die nächste Überraschung: Die Ex-Bachelorette und ihr Freund haben sich verlobt.

Persch veröffentlichte ein Pärchen-Selfie. Das versah sie mit dem Hashtag #verlobt und schrieb dazu "Yes." Dabei ließ die Ex-Bachelorette ihre Follower auch gleich einen Blick auf den Verlobungsring werfen.

Den Namen ihres Freundes hat Persch bis dato nicht bekannt gegeben.

Kommentare