© TVNOW

Stars
10/15/2019

Bachelorette 2019: Liebes-Aus bei Gerda und Keno

Wenige Wochen nach Ausstrahlung des Finales geben die beiden ihre Trennung bekannt.

Reality TV-Fans dürften bei der vergangenen Staffel der "Bachelorette" voll auf ihre Kosten gekommen sein. Und auch Protagonistin Gerda Lewis schien Glück gehabt und ihre große Liebe gefunden zu haben. In Keno (28) habe sie sich verliebt, sagte die 26-Jährige nach dem Finale, das Anfang September ausgestrahlt wurde.

Nun ist das große Liebesglück aber bereits Geschichte: Gerda und Keno verkündeten via Instagram ihre Trennung. Man habe sich im gemeinsamen Urlaub entschlossen, getrennte Wege zu gehen, schreiben beide in identen Statements. "Böses Blut" fließe nicht, man habe schlicht gemerkt, "besser als Freunde zu funktionieren". Weitere Kommentare schließt das Ex-Paar mit der Bitte um Privatsphäre aus.

Überraschend ist das Liebes-Aus angesichts der bisherigen Liebesquote aber nicht. Bis auf den letzten Bachelor Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer Lange ist keines der insgesamt 15 Bachelor- und Bachelorette-Paare mehr zusammen.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.