Zurück bei Dancing Stars: Stefan Petzner sitzt Karina Sarkissova im Nacken

Stefan Petzner sitzt Karina Sarkissova immer noch im Nacken
Und plötzlich tauchte über der Schulter der Jurorin ein altbekanntes Dancing-Stars-Gesicht auf ...

Er ist wieder da! Der tänzerische Schrecken aus der Dancing-Stars-Staffel 2019, der es aber auf den 4. Platz geschafft hat, tauchte jetzt auf einmal wieder im ORF-Ballroom auf – und das just hinter Jurorin Karina Sarkissova, mit der sich Stefan Petzner einst das eine oder andere Wortgefecht und sogar eine eindeutige Handgeste geliefert hat.

Doch der Ex-Politiker und PR-Berater wirkte ziemlich platt, schließlich war’s aufgrund der strengen Coronamaßnahmen nur eine Pappfigur. „Sie entkommt mir einfach nicht ... hahaha“, postete er humorig auf Facebook.

Sarkissova kostete das, darauf angesprochen, nur ein mildes Lächeln.

„Also, wenn er meint sich Zeit nehmen zu müssen, um mich wiedermal zu erwähnen oder sich wiedermal zu promoten, dann bitte, der Weg ist frei. Oder es ist mir eine Ehre, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich habe an ihn kein einziges Mal gedacht, seit dem Aus der letzten Dancing-Stars-Staffel“, meinte sie zum KURIER.

Kommentare