"Venusfalle" Sonja Kirchberger soll ins Dschungel-Camp ziehen

Sonja Kirchberger
In rund zwei Monaten geht es los - da werden wieder im RTL-Dschungelcamp Maden, Hoden und andere tierische "Köstlichkeiten" gereicht. Die Kandidaten müssen sich Ekel-Prüfungen mit Spinnen, Schlangen und anderem Getier unterziehen und die Zuschauer können wieder - voller Schadenfreude - mitfiebern.
Wurde noch vor Kurzem spekuliert, Ex-Kicker Frenkie Schinkels könnte ins Ekel-Camp ziehen, ist jetzt ein anderer heimischer Promi-Name aufgetaucht.
Und zwar soll " Venusfalle" Sonja Kirchberger (55) das Vergnügen haben, sich im Dschungel den Prüfungen und der Willkür der Zuschauer stellen zu dürfen. Zumindest berichtet das die "Bild"-Zeitung.

Statt Brezel gibt's dann Maden
Show-Erfahrung bringt die Schauspielerin auch mit, denn 2016 war sie Teilnehmerin bei " Let's Dance", schied dort jedoch in der vierten Show aus. Dreimal zog sich die schöne Wienerin schon für den Playboy aus - sie wird also im Dschungel mit Bikini-Szenen und Co. dann wohl auch wenig Probleme haben.
Angeblich sollen auch der ehemalige CDU-Verkehrsminister Günther Krause, DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen, TV-Trödler Markus Reinecke, DSDS-Gewinner Prince Damien, "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras oder Bachelorette-Kandidat Marco Cerulla die Reise in den australischen Dschungel antreten.
Kommentare