
Sonja Kirchberger
© Copyright Karl Schöndorfer TOPP
"Venusfalle" Sonja Kirchberger soll ins Dschungel-Camp ziehen
Im Jänner kann man wieder mit (mehr oder weniger) Prominenten im Dschungel-Camp mitleiden. Die ersten Kandidaten sind durchgesickert.
11/09/2019, 11:43 AM
In rund zwei Monaten geht es los - da werden wieder im RTL-Dschungelcamp Maden, Hoden und andere tierische "Köstlichkeiten" gereicht. Die Kandidaten müssen sich Ekel-Prüfungen mit Spinnen, Schlangen und anderem Getier unterziehen und die Zuschauer können wieder - voller Schadenfreude - mitfiebern.
Wurde noch vor Kurzem spekuliert, Ex-Kicker Frenkie Schinkels könnte ins Ekel-Camp ziehen, ist jetzt ein anderer heimischer Promi-Name aufgetaucht.
Und zwar soll "Venusfalle" Sonja Kirchberger (55) das Vergnügen haben, sich im Dschungel den Prüfungen und der Willkür der Zuschauer stellen zu dürfen. Zumindest berichtet das die "Bild"-Zeitung.

Statt Brezel gibt's dann Maden
Show-Erfahrung bringt die Schauspielerin auch mit, denn 2016 war sie Teilnehmerin bei "Let's Dance", schied dort jedoch in der vierten Show aus. Dreimal zog sich die schöne Wienerin schon für den Playboy aus - sie wird also im Dschungel mit Bikini-Szenen und Co. dann wohl auch wenig Probleme haben.
Angeblich sollen auch der ehemalige CDU-Verkehrsminister Günther Krause, DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljen, TV-Trödler Markus Reinecke, DSDS-Gewinner Prince Damien, "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras oder Bachelorette-Kandidat Marco Cerulla die Reise in den australischen Dschungel antreten.
Wir würden hier gerne ein Login zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.
Jederzeit und überall top-informiert
Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.
Liebe Community,
Mit unserer neuen Kommentarfunktion können Sie jetzt an jeder Stelle im Artikel direkt posten. Klicken Sie dazu einfach auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten auf Ihrem Screen. Oder klicken Sie hier, um die Kommentar-Sektion zu öffnen.