Heißestes Gerücht: Frenkie Schinkels zieht ins Dschungelcamp

Frenkie goes Dschungel
Wie lustig wäre das denn! Angeblich soll RTL ein Auge auf Ex-Kicker Frenkie Schinkels geworfen haben.

Spinnen, Schlangen, Maden und Känguruhoden - schon bald könnte sich Ex-Kicker Frenkie Schinkels (56) damit auseinandersetzen müssen, denn laut "Heute" hat der deutsche Sender RTL ein Auge auf den Austro-Holländer geworfen und hätte ihn gerne für die beliebte Ekel-Show "Das Dschungelcamp".

Fußballer wie Jimmy Hartwig, Eike Immel, Aílton, Thorsten Legat, Thomas Häßler, Ansgar Brinkmann haben's schon vorgemacht - warum also nicht auch der 1,68 Meter Kleine mit der großen Klappe. Körperlich wäre er fit und Schmäh hat er auch genug.

Der KURIER hat natürlich direkt bei ihm nachgefragt und Schinkels meinte schmunzelnd: Ja, das hab ich auch schon gehört, aber: Kein Kommentar." Nur so viel zur Dschungel-Herausforderung: "Bis jetzt hab ich nur mit Hunden, Ziegen und Hasen zu tun gehabt", lacht er. 

Frenkie Schinkels lebt mit Ehefrau Romana in St. Pölten. Als ehemaliger ÖFB-Teamkicker ist er Fußball-Fans ein Begriff. Er war unter anderem auch Trainer bei der Wiener Austria.   

Kommentare