Vadim Garbuzov wird Willi Gabalier bei "Dancing Stars" ersetzen

Vadim Garbuzov mit Kathrin Menzinger und Willi Gabalier
Profitänzer Vadim Garbuzov wird im Herbst der neue Partner von Michi Kirchgasser.

Willi Gabalier ist ja im Herbst bei "Dancing Stars" nicht mehr dabei. Er moderiert dafür zwei Sendungen auf "ServusTV". Aber Ex-Ski-Ass Michi Kirchgasser steht jetzt natürlich nicht ohne Tanzpartner da, Vadim Garbuzov wird Gabalier ersetzen.

Zweimal hat dieser bei der ORF-Show übrigens schon gewonnen - mit Petra Frey und Roxanne Rapp.

„Für mich ist das wie ein Nachhausekommen – zurück auf meine Lieblingstanzfläche. Ich habe so viele gute Erinnerungen an ,Dancing Stars‘, einige meiner tollsten Erlebnisse, die ich im Tanzen hatte, sind in diesem Ballroom passiert. Vor allem habe ich in den letzten Jahren das Orchester sehr vermisst – das ist eine große Besonderheit und ich freue mich sehr darauf, dazu zu tanzen“, so Garbuzov.

Vadim Garbuzov wird Willi Gabalier bei "Dancing Stars" ersetzen

Vadim Garbuzov

„Sie ist die erste Skifahrerin, mit der ich tanze. Sie wirkt wie ein sehr herzlicher Mensch, der als Sportlerin auch etwas von hartem Training versteht. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame hoffentlich lange Reise bei ‚Dancing Stars‘“, meint er über seine Partnerin Michi Kirchgasser.

Pressekonferenz: Dancing Stars 2020

Michi Kirchgasser und Willi Gabalier werden nicht mehr miteinander tanzen

„Es ist natürlich schade, dass ich nicht wie geplant mit Willi weiter tanzen kann, aber umso mehr freue ich mich, dass ich mit Vadim wieder einen super Tänzer bekommen habe. Es wird eine neue Kennenlernphase geben, aber das ist ja das Spannende und ich freue mich schon jetzt auf die Wiederaufnahme im Herbst“, sagt Kirchgasser über den Partnerwechsel.

Kommentare