NEUE STAFFEL "DANCING STARS": KIRCHGASSER / GABALIER

Michi Kirchgasser und Willi Gabalier sollten bei "Dancing Stars" miteinander tanzen

© APA/HERBERT NEUBAUER / HERBERT NEUBAUER

Stars Austropromis
06/05/2020

"Dancing Stars"-Aus für Willi Gabalier

Der Tänzer und Sänger moderiert ab Herbst zwei Shows auf "ServusTV", beim "ORF" darf er aber nicht mehr auf den Bildschirm.

von Lisa Trompisch

In der "Krone" wurde es schon thematisiert, der "ORF" hat auf KURIER-Nachfrage jetzt bestätigt – Willi Gabalier (38), der zwei Shows auf "ServusTV" bekommt, wird im Herbst nicht mehr bei „Dancing Stars“ mitmachen.

Traurig vor allem auch für seine Promi-Partnerin, Ex-Ski-Ass Michi Kirchgasser (35), die jetzt ohne ihn auskommen muss.

„Aber ich freue mich für ihn, dass er so eine tolle Sache jetzt machen kann, und wünsche ihm natürlich alles Gute dafür! Mit wem ich ihm Herbst bei ,Dancing Stars’ tanzen werde, weiß ich leider noch nicht, aber ich freue mich auf eine neue Kennenlernphase und hab somit wieder einen ganz spannenden Wiederbeginn im Herbst!“, sagt Kirchgasser im KURIER-Interview.