So sehr unterstützt Walter Eselböck seinen "Dancing Star" Eveline

Eveline und Walter Eselböck
Seit 46 Jahren sind die beiden verheiratet - und auch bei "Dancing Stars" ist Walter immer an der Seite seiner Eveline.

"In guten und in schlechten Zeiten", so heißt es ja beim Eheversprechen. Und Top-Koch Walter Eselböck steht seiner Eveline wirklich immer zu Seite.

Auch jetzt während der "Dancing Stars"-Show. Er ist extra zu ihr nach Wien gezogen um sie zu unterstützen. "Früher hat man ,Schani' gesagt, jetzt sagt man Coach dazu", meint er lachend im KURIER-Gespräch.

Die beiden wohnen während der "Dancing Stars"-Zeit im Parkhotel Schönbrunn und Walter steht immer parat. "Ich bin so die helfende Hand für die Eveline. Wenn sie irgendwas braucht, Apotheke oder so. Es ist ja immer irgendwas lädiert, der Fuß oder die Knie oder sonst irgendwas", erzählt er.

Lächelnder Nachsatz: "Massagen sind ganz wichtig, vorm Schlafengehen."

"Wir sind ja schon so lange zusammen und da stelle ich mich ganz in den Hintergrund und sie sagt, was sie braucht und was sie will und ich mach's."

 

Hietzing hat der Gastronom mittlerweile sehr schätzen gelernt. "Man hat hier sehr viele Möglichkeiten. Und ich habe Hietzing ein bisserl zu lieben begonnen, weil es ein dörflicher Charakter ist, aber dann doch alles hat, was man braucht."

Kommentare