Seit 46 Jahren verheiratet: Das Liebesgeheimnis von "Dancing Star" Eveline Eselböck

Profitänzer Peter Erlbeck mit Eveline und Walter Eselböck
Die Fans von "Dancing Star"-Teilnehmerin Evenline Eselböck verlangen immer mehr nach Walter-Content.

Nach dem Ausscheiden von Ex-Sturm-Boss Hannes Kartnig (71) ist Gastronomin Evenline Eselböck (62) jetzt die älteste Kandidatin der beliebten Tanz-Show "Dancing Stars". Mit ihrer Teilnahme möchte sie ihre Generation motivieren und ein Vorbild sein.

Via den sozialen Medien lässt sie ihre Fans an ihrem Trainingsalltag teilhaben - und da kommt auch immer wieder ihr Ehemann Walter (66) vor. Der unterstützt sie voll und ganz, begleitet sie oft zum Training und fiebert auch immer in der Show live mit.

Mit sechzehneinhalb hat Eveline ihren Walter geheiratet, seit mittlerweile 46 Jahren hält diese Ehe. Aber wie schafft man es, so lange zusammenzubleiben?

"Gemeinsam essen, gemeinsam streiten, gemeinsam Geschäfte machen, gemeinsam Kinder kriegen. Einfach alles gemeinsam machen", erzählt sie dem KURIER.

"So lange man verheiratet ist, immer wieder diskutieren und immer den Respekt vor dem anderen haben. Das ist ganz, ganz wichtig", weiß sie.

Die Showteilnahme macht sie aber komplett für sich. "Diese letzten 9 Wochen waren wirklich nur für mich alleine. Die komplette Familie hat mich aber unterstützt. Und es ist auch wirklich schön, ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht daran gewöhne, ich bin so wenig im Geschäft. Aber Gott sei Dank habe ich da Barbara, meine Tochter, und den Alain, ihren Mann, die das weiterführen. Aber hin und wieder habe ich Sehnsucht nach den Gästen."

 

Kommentare