Liebesgerüchte bei "Dancing Stars": Bei diesen Paaren soll es heftig knistern

Liebesgerüchte bei "Dancing Stars": Bei diesen Paaren soll es heftig knistern
Im Ballroom fliegen ganz schön die Funken. Gleich zwei Paare sollen sich auch abseits des Parketts mehr als gut verstehen.

Der Frühling hat anscheinend bei den "Dancing Stars" schon Einzug gehalten - zumindest die Frühlingsgefühle, wie via Flurfunk gemunkelt wird.

Obwohl im Trainingssaal von Ex-Rennfahrerin Corinna Kamper und Profi Danilo Campisi auch ordentlich gestritten wurde, sollen sich die beiden doch eigentlich privat sehr gut verstehen. Man tuschelt, dass da sogar ziemlich die Funken fliegen.

"Wir hatten eine sexy Rumba, wir hatten einen romantischen Wiener Walzer, also alle Gerüchte, die so herumschwirren, haben wir mit unseren Tänzen sehr schön vertanzt, finde ich", meinte Corinna Kamper schmunzelnd zum KURIER.

Liebesgerüchte bei "Dancing Stars": Bei diesen Paaren soll es heftig knistern

Corinna Kamper und Danilo Campisi

Auch ihr "Dancing Stars"-Tanzpartner Danilo Campisi schloss sich ihr an. "Bis jetzt haben wir jeden Tanz emotional verkörpert. Schauen wir, was noch kommt", sagte er etwas geheimnisvoll.

"Wir haben ja noch einige Wochen. Vielleicht kommt ihr noch drauf, vielleicht auch nicht", hielt sich die Motorsportexpertin noch augenzwinkernd bedeckt.

Für Gastjurorin und Profitänzerin Kathrin Menzinger gehören solche Liebesgerüchte einfach dazu: "Es gibt keine Staffel ,Dancing Stars' ohne Gerüchte, ohne Knistern. Das gehört zur Show genauso dazu, wie gewisse strenge Jury-Mitglieder", grinste sie.

Liebesgerüchte bei "Dancing Stars": Bei diesen Paaren soll es heftig knistern

Die Juroren Balázs Ekker und Kathrin Menzinger

Und noch ein Paar geriet auf den Flirtradar. Nämlich Musiker Lucas Fendrich und seine Profitänzerin Lenka Pohoralek. Die beiden harmonieren nicht nur am Parkett, sondern sollen sich auch abseits davon sehr gut verstehen.

Liebesgerüchte bei "Dancing Stars": Bei diesen Paaren soll es heftig knistern

Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek

Darauf angesprochen, wie solche Gerüchte entstehen, schmunzelte Profi Lenka: "Man kommt sich beim Tanzen sehr nahe, man greift sich an. Man glaubt dann gleich, dass da irgendwas dahinter ist. Es muss nicht sein, es kann sein. Es ist einfach so, dass die Leute dann glauben, wenn man sich so nahekommt und in seiner Performance authentisch ist, dass da was ist."

Und was heißt das jetzt genau? "Wir haben gesagt, man muss noch weiter schauen", meinte Lenka lachend. Spannend, spannend...!

Kommentare