ROMY-Gala 2022: Silvia Schneider zeigt sich mit neuer Liebe

ROMY-Gala 2022: Silvia Schneider zeigt sich mit neuer Liebe
ORF-Moderatorin Silvia Schneider kam zur KURIER ROMY-Gala 2022 mit ihrem neuen Freund.

Zur diesjährigen KURIER ROMY-Gala 2022 versammelte sich das Who-is-Who der österreichischen Promi-Szene in der Wiener Hofburg. Auch ORF-Moderatorin Silvia Schneider kam zur Filmpreisverleihung und präsentierte am roten Teppich nicht nur ein von ihr selbst designtes Kleid, sondern auch ihren neuen Partner.

ROMY 2022: Silvia Schneider zeigt sich mit Freund Jamie Harrison

Silvia Schneider spielte bereits im Musikvideo "Flawless" von Musiker Jamie Harrison mit. Seither brodelte die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung zwischen den beiden.

Nun machte die TV-Moderatorin ihre neue Liebe offiziell. Zur ROMY 2022 kam sie gemeinsam mit dem Sänger. Auf dem roten Teppich posierten sie zusammen für die Fotografen in der Wiener Hofburg. Jamie Harrison ist aus Galway in Irland und lebt seit ca 2,5 Jahren in Österreich.

ROMY-Gala 2022: Silvia Schneider zeigt sich mit neuer Liebe

Silvia Schneider mit ihrem neuen Freund Jamie Harrison bei der ROMY 2022.

Die schönsten Kleider von der ROMY-Gala

Kommentare