Andi Knoll und Dominic Heinzl im Interview

© Heinzl und die VIPs

Stars Austropromis
04/28/2019

Ö3-Moderator Andi Knoll spricht über seine Homosexualität

Seit 18 Jahren ist Knoll mit einem Mann zusammen, wie er ATV-Society-Kapazunder Dominic Heinzl in einem Interview verrät.

von Lisa Trompisch

Man muss einfach nur mal fragen - "Mr. Songcontest" Andi Knoll spricht am Sonntag mit Dominic Heinzl in der Sendung „Heinzl und die VIPs“ über seine langjährige Beziehung zu einem Mann und das offene Geheimnis seiner Homosexualität.

„Es wissen ja alle, die mich kennen, und alle, die mich nicht kennen - haben es sich vielleicht auch schon mal gedacht.“ Seit mittlerweile 18 Jahren ist Andi Knoll fix in männlichen Händen.

 

Mit Heinzl plauderte Knoll am Rande der Paenda-Verabschiedung zum Songcontest darüber, warum der ESC in der Gay-Community so beliebt ist und, warum er seinen Mann nicht mit zur großen Sause nimmt: „Er hat mit dem Showgeschäft beruflich nichts zu tun, der Songcontest interessiert ihn nur sehr bedingt.“

Das gesamte Interview heute Sonntag um 19.45 Uhr in „Heinzl und die VIPs“ bei ATV.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.