Gottschalk in Kitzbühel ziemlich wortkarg, Dempsey dafür gesprächiger
Okay, der Satz „in ist, wer drin ist“ wird ja oft strapaziert, aber kaum wo passt er so gut, wie Samstagnacht im WWP-VIP-Zelt. Die Einladungen zur „KitzRaceParty“ sind nämlich heiß begehrt. Gegrillter Atlantik-Hummer und Filet vom Kalb mit Sellerie-Mousseline stärken schon recht nobel für eine ausgelassene Party – diesmal ganz unter dem Motto „Mythos⁸⁰“, also alles rund um 80 Jahre Hahnenkamm und seine Ski-Legenden.
Die prominenten Gäste:
Natürlich ein Black-Tie-Event, obwohl es da auch einige modische Ausreißer gab. So kam Hubertus Hohenlohe cool kleinkariert daher – inklusive einem Jesus-T-Shirt.
Ziemlich laut ging es zu, als Entertainer-Legende Thomas Gottschalk samt neuer Freundin Karina Mroß auftauchte. Er machte ja jetzt von sich reden, da auf RTL zu Ostern die letzten Tage im Leben von Jesus Christus als großes Live-Event nachgespielt werden sollen - mit ihm als Moderator. Das TV-Projekt trägt den Namen "Die Passion".
Wortspende vor Ort gab’s leider von ihm keine, dafür zeigte sich Hollywood-Beau Patrick Dempsey viel gesprächiger.
Er ist extra nur wegen der Abfahrt gekommen, am Sonntag geht’s schon wieder retour nach Los Angeles. „Wenn ich mit 7 Jahren angefangen hätte, könnte ich die Streif auch runterfahren. Aber jetzt mit 54 probiere ich das nicht mehr“, grinste er. Ziemlich charmant, der McDreamy ...
Besonders cool: Der Auftritt der berühmten US- Hip-Hop-Band "The Black Eyed Peas"!
Kommentare