Drehstart: Willi Gabalier sucht jetzt heimische Talente
Jetzt startet Profitänzer Willi Gabalier wirklich voll als Moderator durch. Für die Trödelshow "Bares für Rares" hat er die ersten Aufzeichnungen schon hinter sich gebracht (der KURIER berichtete). Nun begannen die Dreharbeiten auch für seine zweite ServusTV-Show "Heimatsterne" im steirischen Deutschlandsberg.
Wie passend, wohnt der Neo-Moderator doch selbst auf einem Bauernhof in der Steiermark. "Ich komme vom Land, bind dort daheim, deshalb passt das Format auch so gut zu mir. Meistens drehe ich ja in großen Städten und Studios, jetzt darf ich endlich auch mal eine Sendung am Land machen", so der Bruder von Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier.
In der Show wird Willi Gabalier zum Talentscout und sucht Menschen mit besonderen Begabungen. "Wir bringen damit Menschen ins Fernsehen, die vielleicht nie in die großen Städte zu einer Sendung fahren würden. Deshalb kommen wir zu ihnen. Und wir drehen in freier Wildbahn, draußen am Land, mit den Talenten, in den schönsten Winkeln Österreichs."
Und diese wunderbaren Platzerl sind etwa in Tamsweg in Salbzurg, Finkenstein in Kärnten, Voitsberg in der Steiermark, Güssing im Burgenland und Ottensheim in Oberösterreich.
Kommentare