"Dancing Stars"-Kandidatin Eveline Eselböck: Große Motivation und ein beleidigtes Knie

"Dancing Stars"-Kandidatin Eveline Eselböck: Große Motivation und ein beleidigtes Knie
"Dancing Stars" geht in eine neue Runde - die ersten kleineren Verletzungen gibt's jetzt schon.

Gastronomin Eveline Eselböck (62) geht super motiviert in die zweite Sendung von "Dancing Stars". "Weiter geht's mit trainieren, trainieren, trainieren. Wir haben so viel Spaß am Tanzen, dass wir unbedingt weiterkommen möchten", ruft sie ihre Fans via Instagram auf, am morgigen Freitag für sie und Profitänzer Peter Erlbeck anzurufen.

Ein wenig dürfte sie es aber dann doch übertrieben haben, denn ihr Knie war ein bisserl beleidigt und brauchte außerplanmäßige Betreuung vom Physiotherapeuten. "Jetzt rocke ich grad meine Knie beim Physio, morgen wieder im Tanzstudio", antwortete sie am Mittwochabend auf einen Kommentar.

Stoppen lässt sie sich davon aber nicht und sie wird einen schnellen Jive zu "Blinding Lights" auf das Parkett legen.

Schon nach dem ersten Tanz sprühte sie über vor Glück. "Es geht uns fantastisch, der Tanz war voller Leidenschaft, er hat uns über den Ballroom getragen. Es war wunderschön. Wir haben große Hoffnung", sagte Eselböck zum KURIER.

Dass jetzt ein Paar die ORF-Show verlassen muss, daran möchte sie gar nicht denken. "Wenn jemand geht, dann wissen wir gar nicht, was wir tun sollen, weil wir so eine enge Familie geworden sind. Wir essen gemeinsam, wir sitzen am Nachmittag gemeinsam zusammen, da passt bei jedem die Energie und das ist schon toll."

Kommentare