Missy May nach erstem Dancing-Stars-Training: "Habe den Muskelkater des Todes"

Dimitar Stefanin mit Missy May
Karina-Sarkissova-Einspringerin Missy May hat heute ihr erstes Training absolviert. Härter als gedacht.

Das hat sich Musicalsängerin Missy May wohl ein bisserl einfacher vorgestellt. Die quirlige Wienerin muss jetzt innerhalb kürzester Zeit für ihren ersten Dancing-Stars-Auftritt die Rumba lernen. Ihr erstes Training hat sie mit ihrem Profi Dimitar Stefanin schon absolviert, wie man seinen Instagram-Storys entnehmen kann.

"Ich werde morgen Schmerzen haben, mir wird der ganze Körper weh tun, mein Hirn ist Matsch", meinte sie da schon ziemlich erschöpft. Was übrigens Dimitar nur ein Lächeln entlockte.

"Was habe ich mir dabei gedacht, waruuum?", fragt sich die Sängerin mit einem Augenzwinkern.

Danach ging's gleich ab zum ersten offiziellen Fotoshooting.

"Jetzt im Training angekommen, komm ich drauf, was das für eine Schnapsidee war, hier einzuspringen. Ich habe den Muskelkater des Todes."

Ob's dann bei ihrem ersten Auftritt auch Katzenjammer geben wird, oder die ganzen Anstrengungen belohnt werden, wird sich am Freitag weisen.

Kommentare