Dancing Stars: Jurorin Karina Sarkissova mutiert zum Vorstadtweib

Karina Sarkissova bekommt wieder eine Serien-Rolle
Die Primaballerina wird in der Staffel 5 und 6 der beliebten TV-Serie zu sehen sein.

Als Dancing-Stars-Jurorin sorgt die gebürtige Russin mit ihren Sagern für viel Aufregung – aber auch bei den „Vorstadtweibern“ wird Karina Sarkissova (37) ordentlich aufmischen.

Bereits vor einem Jahr berichtete der KURIER, dass sie in der beliebten ORF-TV-Serie einen Gastauftritt ergattert hat – aus dem jetzt mehr geworden ist.

Die Primaballerina wird in der Staffel fünf und sechs zu sehen sein – als geheimnisvolle Russin Olga, die in dubiose Machenschaften verwickelt ist.

Via Instagram zeigt Sarkissova schon einige der Designer-Outfits für ihre neue TV-Rolle. Wer es genau wissen möchte: Die Teile sind von Fendi, Balenciaga und Miu Miu.

Kommentare