© Kurier/Franz Gruber

Stars Austropromis
09/20/2019

Andreas Gabalier veröffentlicht Trennungs-Song "Vergiss Mein Nicht"

Sechs Jahre waren Gabalier und Schneider ein Paar. Mit der Single-Auskopplung wird die Trennung nun marketingtechnisch verwurstet.

Wenige Tage nach der offiziell verkündeten Trennung von seiner Freundin Silvia Schneider veröffentlicht Andreas Gabalier nun aus aktuellem Anlass mit "Vergiss Mein Nicht" den Titeltrack aus seinem letzten Studioalbum als Single. Der Song entstand folglich bereits vor dem Beziehungs-Aus.

Mit Verweis auf seine bisherigen Erfolge heißt es in einer Aussendung am Freitag: "Ein solches Pensum kann selbst der stärkste Steirer nicht absolvieren, ohne an der ein oder anderen Stelle Kompromisse eingehen zu müssen. Das ist nicht ganz ungefährlich... denn nie darf man aus den Augen verlieren, was der eigentliche Motor hinter großen Taten ist: die Liebe."