Andreas Gabalier ersteigert Schwarzeneggers "Terminator"-Jacke

Andreas Gabalier ersteigerte "Terminator"-Lederjacke von Arnold Schwarzenegger
Der Volks Rock 'n' Roller ist großer Fan von der Filmreihe und auch von Arnold Schwarzenegger.

Volks Rock 'n' Roller Andreas Gabalier hat jetzt ein ganz besonderes Kleidungsstück in seinem Kasten hängen: Eine Replik der Lederjacke aus "Terminator 2" (1991), die Arnold Schwarzenegger in dem Action-Streifen trug.

Das Kult-Stück ersteigerte er bei Schwarzeneggers Klima-Charity-Auktion beim Stanglwirt in Going. Gabalier gilt seit jeher als großer Bewunderer von Schwarzenegger und machte auch schon einmal gemeinsame Sache mit ihm. Denn 2019 nahmen die beiden die Single "Pump It Up (The Motivation Song)" auf.

Außerdem lebt Gabalier auch nach Arnies fünf Lebensweisheiten: "Trust yourself", "Regeln sind manchmal da, um sie zu brechen", "Hab keine Angst vor Fehlern", "Negativ eingestellte Menschen meiden" und "Von nichts kommt nichts".

Kommentare