Legendäre Weißwurstparty diesmal ohne Star-Koch Alfons Schuhbeck
Nach zwei Jahren Corona-bedingter Zwangspause wird heute, Freitag, im Bio- und Wellnessresort Stanglwirt endlich das 30. Jubiläum der legendären Weißwurstparty würdig nachgeholt. Rund 2.500 Stammgäste, Freunde, viel Prominenz haben sich dazu angesagt.
"Wir dürfen aber bereits voller Freude bestätigen, dass unser lieber Freund und Stammgast Arnold Schwarzenegger auch unsere Jubiläums-Weißwurstparty mit uns gemeinsam eröffnen wird", so Hausherrin Maria Hauser. Sie verspricht "eine Zeitreise zurück zu deren Anfängen. Dazu wird es heuer nicht nur einen musikalischen Hauptact geben, sondern gleich sechs namhafte Acts, die uns stimmungsvoll zurück in die 90er katapultieren."
Aber einer wird fehlen - nämlich der gefallene Star-Koch Alfons Schuhbeck (Steuerhinterziehung in Höhe von 2,3 Millionen Euro), der sich in den letzten Jahren für die Weißwürste vor Ort verantwortlich zeigte. Auf Nachfrage der Münchner Abendzeitung wurde sein Fernbleiben bestätigt, nähere Gründe dafür aber nicht angegeben.
Ein Insider meint aber den Grund zu kennen: "Alfons weiß, dass sich gerade jetzt alles um ihn drehen würde – und seine Revision. Davor möchte er die Gastgeber und die Gäste der Weißwurstparty bewahren", wird dieser zitiert.
Kommentare