Gabalier kam mit "Seelenfreundin" Lisa zu Schwarzeneggers Charity-Auktion

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": KANDLHOFER / GABALIER
Hohe Promi-Dichte beim Stanglwirt: Arnold Schwarzenegger lud zum Charity-Dinner zugunsten seiner Klima-Initiative.

Er ist "back" in Kitzbühel – die steirische Eiche Arnold Schwarzenegger lud Donnerstagabend rund 170 prominente Gäste zur Charity-Auktion in den Stanglwirt. Dort kamen hochwertige Kunstwerke, signierte Einzelstücke, exklusive Aktivitäten und Schmuck für den guten Zweck unter den Hammer.

Gabalier kam mit "Seelenfreundin" Lisa zu Schwarzeneggers Charity-Auktion

Arnold Schwarzenegger mit Tochter Christina

Der Erlös von 1,2 Millionen kommt zu 100 % der Schwarzenegger-Climate-Initiative zugute. "Wir sollten endlich aufhören, darüber zu reden, was wir zu verlieren haben. Vielmehr sollten wir anfangen, mit den Menschen darüber zu sprechen, welche Lösungen es schon gibt und was sie tun können", sagte Schwarzenegger.

Der amerikanische Komiker, Schauspieler und Fernsehmoderator Matt Iseman führte durch den Abend.

Mit dabei war auch Volks Rock ’n’ Roller Andreas Gabalier mit seiner angeblich besten Freundin, der Wiener Galeristin Lisa Kandlhofer. Auf dem Red Carpet posierten die beiden aber sehr vertraut.

Gabalier kam mit "Seelenfreundin" Lisa zu Schwarzeneggers Charity-Auktion

Andreas Gabalier und Lisa Kandlhofer

Sie kennen einander seit dem Kindergarten wie Gabalier einmal in einem Interview mit "stol.it" verriet. "Sie hat mich durch Grundschule und Gymnasium begleitet. Später wechselte sie aufs Sportgymnasium, ich hingegen ging auf die Handelsakademie. Die Freizeit haben wir aber weiterhin miteinander verbracht."

Die prominenten Gäste:

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": SCHWARZENEGGER

Arnold Schwarzenegger mit Lebensgefährtin Heather Milligan

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": VONN

Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": BOSSHOSS

Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss"

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": BRITTO

Künstler Romero Britto

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": MARSHALL

Zigarrenpapst Daniel Marshall

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": SCHWARZENEGGER / KNAPP

Arnold Schwarzenegger mit seinem Neffen Patrick Knapp Schwarzenegger

TIROL: EVENT "SCHWARZENEGGER LÄDT ZUR KLIMA-AUKTION": MOELLER / MEIER / HALLMANN

Ralf Moeller, Barbara Meier und Klemens Hallmann

Gabalier kam mit "Seelenfreundin" Lisa zu Schwarzeneggers Charity-Auktion

Marc Geradelli mit Partnerin Laurence Rochat, Hannes Jaenicke und Markus Meindl

Gabalier kam mit "Seelenfreundin" Lisa zu Schwarzeneggers Charity-Auktion

Moderatorin Mirjam Weichselbraun mit Zwillingsschwester Melanie Binder

Kommentare