Ausgeplaudert: Womit Herzogin Kate ihre Familie nervt
Eigentlich gilt Herzogin Kate schon längst als inoffizielle Familienfotografin der Royal Family. Vor allem ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis werden regelmäßig von Williams Ehefrau geknipst. Doch auch andere Mitglieder der britischen Königsfamilie verlassen sich auf Kates Fotografiefähigkeiten, wenn es darum geht, besondere Anlässe festzuhalten.
Kates Kinder genervt von ihrem Hobby
Dass ihre Kinder es aber nicht immer so toll finden, von ihrer Mama fotografiert zu werden, hat Catherine nun ausgeplaudert. Im Rahmen eines Online-Telefonatis mit einer Finalistin ihres Fotowettbewerbs "Hold Still" gestand die Herzogin von Cambridge unerwartet, dass Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, sie manchmal bitten würden, das Fotografieren sein zu lassen.
"Alle sagen: 'Mami, bitte hör auf, Fotos zu machen", lachte Kate.
Doch während sich ihre Kinder von ihrem Hobby sich vielleicht unbeeindruckt zeigen, ist der königliche Fotograf Matt Porteous hellauf begeistert von Kates Fotografiefertigkeiten.
"Catherine ist eine großartige Fotografin", lobte dieser vor einer Weile Williams Ehefrau gegenüber dem Hello!-Magazin. "Catherine hat ein erstaunliches Auge für Fotos und wird uns immer in die richtige Richtung für Licht und Kulissen weisen."
Er fügte hinzu: "Catherine hat ein unglaubliches Auge für Stil, sie weiß, was in diesen Szenen am besten aussehen wird, was mein Leben einfacher macht."
Kommentare