Herzogin Meghan ohne Ring unterwegs - Gerüchteküche brodelt

Herzogin Meghan ohne Ring unterwegs - Gerüchteküche brodelt
Herzogin Meghan wurde ohne ihren teuren Verlobungsring von Prinz Harry gesehen.

Als Herzogin Meghan mit ihren Freundinnen Kadi Lee und Cleo Wade ein gemeinsames Mittagessen anlässlich ihres 42. Geburtstages genoss, zeigte sie sich ohne den sündhaft teuren Verlobungsring von Prinz Harry. Aber der Grund für den fehlenden Klunker soll nichts mit einer kolportierten Ehe-Krise zu tun haben.

Herzogin Meghan ohne Verlobungsring unterwegs

"Nachträgliche Geburtstagsfeier mit diesen reizenden Musen", schrieb Promi-Haarstylistin Kadi Lee in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story. Sie teilte ein Foto, auf dem Meghan Arm in Arm mit ihr und Autorin Cleo Wade auf der Terrasse eines Restaurants am Tisch zu dritt posieren. Meghan trägt ein schwarzes Top, ist dezent geschminkt und lächelt in die Kamera, während sie ihre Arme um die Schultern ihrer Freundinnen legt. Dabei wurde ersichtlich, dass die Herzogin von Sussex ohne ihren Verlobungsring unterwegs war. 

➤ Lesen Sie hier mehr: Meghan: Privater Schnappschuss von Geburtstagsfeier mit Freundinnen

Den mit drei Edelsteinen besetzten Verlobungsring hatte sie stattdessen durch einen goldenen Ring ersetzt.

Seit eingen Wochen ranken sich Krisengerüchte um das seit Mai 2018 verheiratete Herzogspaar von Sussex. Die Tatsache, dass Meghan ohne ihren Liebes-Ring von Essen war, während Harry beruflich ohne seine Frau nach Asien gereist ist, hatte diese zusätzlich angefeuert.

Während der fehlende Schmuck zu Spekulationen über ihre Ehe geführt hat, berichtet eine Quelle gegenüber Page Six jedoch, dass Meghans Verlobungsring derzeit lediglich "repariert" wird.

Harry hatte seiner damaligen Verlobten das teure Schmucstück geschenkt, als er ihm im November 2017 einen Heiratsantrag machte. Das individuelle Design enthielt einen Diamanten, der ursprünglich aus Botswana stammte – einem Land, das sie zu Beginn ihrer Brautzeit gemeinsam besucht hatten – und zwei kleinere Steine ​​aus der Sammlung seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana.

➤ Lesen Sie hier mehr: Sorge um Herzogin: Detail an Meghans Handgelenk wirft Fragen auf

➤ Lesen Sie hier mehr: Haariges Wunder: Prinz Harrys Haupthaar ist plötzlich voll und dunkel

Eine Quelle aus Meghans und Harrys Umfeld hat diese aber bereits vergangenen Monat dementiert. "Es ist nicht wahr. Es ist buchstäblich erfunden", sagte der Insider letzten Monat.

 

Kommentare