Aufnahme aus dem Jahr 1967: Bruder teilt nie gesehenes Kinderfoto von Prinzessin Diana

Aufnahme aus dem Jahr 1967: Bruder teilt nie gesehenes Kinderfoto von Prinzessin Diana
Charles Spencer, der Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana, hat ein seltenes Kinderfoto von sich und seiner Schwester auf Twitter veröffentlicht.

Charles Spencer, der Bruder der verstorbenen Prinzessin Diana, hat ein altes Kinderfoto von sich und seiner Schwester auf Twitter veröffentlicht. Entstanden ist die Aufnahme laut Daily Mail im Sommer des Jahres 1967. Darauf zu sehen sind Lady Diana und ihr Bruder als Kinder.

Charles Spencer teilt altes Kinderfoto von Prinzessin Diana

Auf dem alten Kinderfoto trägt Lady Diana ein weißes Kleid mit rosa Streifen. Dazu rote Sandalen und weiße Socken. Den Arm hat Diana liebevoll um die Schultern ihres kleinen Buders gelegt, der in blauen Shorts und einem gestreiften T-Shirt schüchtern in die Kamera lächelt.

Eine Bildunterschrift wurde von Charles Spencer zu dem nostalgischen Posting nicht hinzugefügt. Dafür zollten im Kommentarbereich zahlreiche Twitter-User der vor 23 Jahren im Alter von 36 Jahren bei einem Autounfall in Paris verstorbenen Prinzessin Tribut.

"Danke, dass du dieses liebenswerte Foto von dir und Diana geteilt hast. Sie wird immer für ihr Mitgefühl und ihre Güte in Erinnerung bleiben. Sie wird so sehr vermisst", schreibt zum Beispiel ein gerührter Twitter-Nutzer.

"Es ist unglaublich, wie sehr sie noch immer geliebt wird", so ein Royal-Fan über die Königin der Herzen.

"Ich war um die zwanzig Jahre jung damals und Diana hat der Welt so viel gegeben und oft habe ich an ihre elegante Anmut gedacht und daran, wie sehr man diese heute brauchen würde", schreibt ein anderer in Erinnerung an Dianas Wirken zu Lebzeiten.

Aufgewachsen sind sind Lady Diana und ihr Bruder auf dem Familienanwesen der Spencers Althorp Park. Wo das Kinderfoto von Lady Di und ihrem Bruder entstanden ist, ist nicht bekannt. Diana wurde als drittes Kind von Edward John Spencer Frances Spencer (geborene Ruth Burke Roche) 1961 geboren. Charles Spencer ist das jüngste Kind. Auf dem von ihrem Bruder nun veröffentlichten Bild dürfte Lady Diana damit um die sechs Jahre alt gewesen sein.

Kommentare