© EPA/NINA PROMMER

Stars
07/10/2021

Eigenwilliger Freizeit-Look: Ashley Olsen-Freund gibt ersten Einblick in Beziehung

Der ehemalige Kinderstar hält sein Privatleben für gewöhnlich unter Verschluss.

Während viele andere Promis ungeniert private Schnappschüsse auf Instagram teilen, hält sich Ashley Olsen, die zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate schon als Baby durch die Serie "Full House zu frühem Ruhm gelangt ist, diesbezüglich bedeckt. Die Schauspielerin und Designerin ist schon seit einiger Zeit mit Louis Eisner, dem Sohn von Schmuckdesignerin Lisa Eisner, liiert. Ihr Liebesleben hält sie aber für gewöhnlich aus dem Rampenlicht raus.

Gerüchte um eine Beziehung Olsens zu Eisner wurden erstmals im Oktober 2017 laut. Offiziell hat sich die 35-Jährige aber nie zu ihrer Liaison geäußert. Nun hat Eisner aber erstmals in einer Instagram-Story einen unerwarteten Einblick in seine Beziehung mit dem ehemaligen Kinderstar gegeben.

Ashley mit Machete und Getränk im Walt unterwegs

Von roten Teppichen halten sich die beiden fern. Dafür genießt das Paar wohl gerne Zeit in der Natur. In einer Instagram-Story veröffentlichte Eisner ein Foto, auf dem seine berühmte Freundin bei einem Spaziergang im Wald zu sehen ist.

Olsens Freizeit-Outfit fällt extravagant aus: Die Modemacherin trägt eine Leinenhose und ein weißes Sweatshirt. Um die Taille hat sie einen schwarzen Gürtel gebunden. Sneakers, eine XL-Sonnenbrille und eine schwarze Baseballkappe runden den Abenteuer-Look ab. Unterwegs ist der ehemalige "Full House"-Star mit einem Getränk (Bier?) in der Hand. Auch eine schwarzen Machete als Accessoire durfte offenbar nicht fehlen. Wozu Olsen diese braucht, ist nicht ganz klar.

Der 32-jährige Eisner hat dem Foto von Ashley Olsen keine Bildunterschrift hinzu. Er fügte dem Schnappschuss laut US Weekly jedoch auch ein Foto von sich hinzu, auf dem er auf einem Baumstamm steht.

Ashleys Schwester Mary-Kate Olsen, die seit Anfang des Jahres offiziell von ihrem Ex-Mann Olivier Sarkozy geschieden ist, hatte Anfang des Monats darüber gesprochen, warum sie und ihre Schwester "diskrete Menschen" seien. Es sei ihr Aufwachsen in der Öffentlichkeit gewesen, weswegen sie und Ashley nun persönliche Angelegenheiten aus dem Rampenlicht raushalten.

Wer ist Louis Eisner?

Eisner ist von berufswegen Künstler. Aufgewachsen ist er in Kalifornien. Seine Mutter Lisa ist eine berühmte Modefotografin und Schmuckdesignerin, Kunst liegt ihm also im Blut. Auch er lebt gern zurückgezogen und zeigt sich so gut wie nie in den sozialen Medien.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Zum Muttertag 2019 hatte Eisner seiner Mama auf Instagram gratuliert. "Du hast mir das Leben geschenkt und mir auch beigebracht, seine magische Schönheit zu finden", schrieb er ihr. "Dir und allen Müttern der Welt für immer dankbar."

 

 
 
 

 

 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.