Sohn von Arnold Schwarzenegger: Muskeln wie sein berühmter Vater

Sohn von Arnold Schwarzenegger: Muskeln wie sein berühmter Vater
Schwarzeneggers Sohn Joseph Baena sieht seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. Auf Instagram zeigt er seinen muskulösen Körper.

Ganz der Papa: Auf seinem Instagram-Profil zeigte sich Joseph Baena, der Sohn von Arnold Schwarzenegger, diese Woche ohne T-Shirt. Viele mussten dabei genauer hinsehen, um ihn nicht mit seinem berühmten Vater zu verwechseln. Denn der Körper des jungen Mannes erinnert stark an den des "Terminator"-Darsteller, als dieser etwa in seinem Alter war. Auch sonst ist der 24-Jährige dem Action-Star wie aus dem Gesicht geschnitten.

Joseph Baena: Wird er auch Filmstar?

Zu seinem oberkörperfreien Foto verkündete Baena: "Aufgeregt, den Film 'Lava' zu drehen." Damit dürfte er nicht nur optisch durch sein hartes Training, sondern auch beruflich in die Fußstapfen des erfolgreichen Filmstars treten.

Mit seinem Bild begeisterte der Jung-Schauspieler viele seiner über 340.000 Follower. Diese kommentierten seinen Beitrag fleißig mit etlichen Komplimenten zu seinem Körper sowie Glückwünschen zu seiner ergatterten Filmrolle auf der Social Media Plattform.

Aktuell scheint Beana gleich mehrere Filmprojekte am Start zu haben. Viel ist über diese aber noch nicht bekannt. Laut imdb sind neben "Lava" noch vier weitere Produktionen mit dem Schauspieler-Spross in Arbeit.

Kommentare