Schwarzenegger gratuliert Joseph zum Uni-Diplom.

© instagram

Stars
04/30/2019

Joseph Baena: Was macht eigentlich Arnies unehelicher Sohn?

Arnold Schwarzenegger hat allen Grund, auf seinen jüngsten Sohn Joseph stolz zu sein.

Schauspieler Arnold Schwarzenegger (71, "Terminator") zeigt seinen Stolz auf seinen jüngsten Sohn Joseph Baena (21), der nun einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre hat. Auf Instagram postete "Arnie" am Sonntag (Ortszeit) ein Foto, auf dem er seinem Sohn die Hand drückt, der typische Uniabschluss-Kleidung trägt.

Arnie gratuliert Joseph zum Uni-Abschluss

Dazu schrieb er: "Herzlichen Glückwunsch, Joseph! Vier Jahre harte Arbeit im Business-Studium an der Pepperdine University und heute ist dein großer Tag! Du hast dir alle Feierlichkeiten verdient und ich bin so stolz auf dich. Ich liebe dich!"

Auch Joseph postete ein Instagram-Foto von sich zum Uni-Abschluss und schrieb dazu: "Eine der besten Zeiten in meinem Leben." Er sei dankbar und glaube, dies sei der Beginn eines neuen Weges. Die Pepperdine University ist eine private Universität in Malibu.

Muskel-Fan wie Arnie

Joseph ist der jüngste Sohn von Arnold Schwarzenegger und stammt aus einer Affäre des "Terminator"-Schauspielers mit Mildred Baena. Sie war die Haushälterin von Arnie und seiner damaligen Frau Maria Shriver. Das Ex-Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Rein äußerlich kommt Joseph ganz nach seinem berühmten Papa. Wie auch Schwarzenegger trainiert sein Sohn regelmäßig und wird aufgrund seines muskulösen Körpers auch oft mit seinem Vater verglichen.

Neue Freundin

Seit Kurzem hat Arnies jüngster Spross eine neue Freundin: Er datet derzeit eine gewisse Nicky Dodaj, mit der er sich zuletzt im April auf dem Coachella-Festival zeigte. Davor war Joseph mit eine Reihe unbekannter Mädchen liiert  - wobei eine Vorliebe für Blondinen ersichtlich wird.