Fans erzürnt: Arnold Schwarzenegger sagte Teilnahme an Veranstaltung in letzter Minute ab

FILES-US-CALIFORNIA-POLITICS-VOTE-RECALL
Aufgrund einer Beinverletzung kam der "Terminator" nicht zum Arnold Sports Festival nach Birmingham.

Eigentlich sollte Arnold Schwarzenegger (74) sich jetzt in Birmingham befinden, um beim Arnold Sports Festival persönlich dabei zu sein. Kurz vor dem Start sagte er aber über Twitter ab. "Ich bin wirklich aufgewühlt, dass ich es aufgrund meines Beines nicht schaffe. Ich habe mich am Bein verletzt und der Arzt hat mir davon abgeraten, zu reisen" meinte er zerknirscht.

Er versprach aber, sich so oft als möglich, digital zuzuschalten. Und 2022 wäre er wieder fix vor Ort dabei.

Für die Fans war das aber kein Trost. "Du hast wirklich bis zur letzten Minute gewartet, um das zu verkünden. Schäm dich", schrieb etwa einer. Und ein anderer: "Was? Habe ich jetzt ernsthaft 98 Euro gezahlt, um dich auf einem Bildschirm zu sehen?"

 

Kommentare