© Jim Smeal/Ron Galella Collection via Getty Images

Stars
06/24/2021

Medienbericht: Jolie soll schon seit 2 Jahren Ex Jonny Lee Miller daten

Angelina Jolie soll Ex-Mann Jonny Lee Miller schon seit 2 Jahren heimlich daten.

Angelina Jolies nächtlicher Besuch bei ihrem Ex-Mann Jonny Lee Miller sorgte vor einigen Tagen für Spekulationen - nicht zuletzt, weil die Schauspielerin mit einer Flasche Wein aufkreuzte und drei Stunden in Millers New Yorker Wohnung geblieben sein soll. Ob sie sich einander in amouröser Hinsicht wieder angenähert haben oder ob sie einfach nur gute Freunde sind, dazu haben sich Jolie und der britische Schauspieler nicht geäußert. Ein Klatschmagazin behauptet nun aber, dass die beiden einander schon länger heimlich daten sollen.

Angelina Jolie: Heimliches Liebes-Comeback?

Jolie war mit ihren Kindern kürzlich nach New York gejettet, um dort ihren Geburtstag zu zelebrieren, den sie am 4. Juli feiert. Laut Woman's Day soll Jolie in Wahrheit die Reise nach Manhattan geplant haben, um ihren Ex-Mann Miller zu sehen. Page Six zufolge soll sie ihm sogar ihre Kinder vorgestellt haben.

"Sie ist begeistert, dass ihre Kinder ihn kennengelernt haben, besonders Pax, der Angelina sehr beschützt", behauptet nun auch eine vermeintliche Quelle des Woman's Day-Magazins.
Jolies Umfeld soll inzwischen vermuten, dass sie und Miller schon viel länger zusammen sind, als alle dachten. 2019 wurden Angelina Jolie und Brad Pitt vor Gericht offiziell als geschieden erklärt. Ein "Insider" behauptet: "Sie hat so viel Aufhebens gemacht, um die Gerichte dazu zu bringen, ihren Status 2019 offiziell in Single zu ändern. Also gab es den Verdacht, dass sie heimlich jemanden traf."

Es wird gemutmaßt, dass es ihr Ex-Mann Miller sei, den die 46-Jährige seit nun zwei Jahren heimlich daten soll. Mittlerweile könnte die angebliche Heimlich-Beziehung der Schauspielerin sogar ernster geworden sein. Die Quelle folgert: "Angie würde Jonny nicht so öffentlich sehen, wenn ihre Kinder nicht an Bord wären."

Aber was ist dran an dem Liebes-Gerücht?

Offiziell bezeichnet sich Jolie als Single

Erst kürzlich hatte sich Angelina Jolie selbst noch als Single bezeichnet. Im Interview mit der Online-Show E! News Daily Pop hat Jolie erklärt, wieso es keinen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Das liege wahrscheinlich an der zu langen Liste an No-Gos - also Kriterien, die ein Mann auf keinen Fall mitbringen darf - die sie führe, wenn es um romantische Beziehungen geht. "Ich bin jetzt schon eine sehr lange Zeit alleine", hatte sich Jolie noch im Mai beschwert.

Ob man den Gerüchten um eine heimliche Wiedervereinigung mit ihrem Ex wirklich glauben soll, sei also dahingestellt. Auch wenn sich die Schauspielerin eigenen Angaben zufolge durchaus einen Partner wünschen würde. Bereits 2017 hatte sie mit ihrem Single-Status gehadert. "Es gefällt mir nicht, Single zu sein", verriet Jolie, die sich 2016 von Pitt getrennt hat, damals der Schweizer Zeitung Blick. "Es ist nicht etwas, was ich wollte. Tut mir leid, aber es gibt nichts Gutes daran. Es ist nur schwer."

Nur gute, alte Freunde?

Bevor Angelina Jolie Schauspieler Billy Bob Thornton heiratete und später mit Pitt zusammenkam, war sie mit dem britischen Schauspieler Jonny Lee Miller verheiratet. Er und Jolie hatten sich am Set des Films "Hackers" im Jahr 1995 kennengelernt. Während ihrer Beziehung sorgten die beiden unter anderem für Schlagzeilen, als Jolie ihr Blut nutzte, um Millers Namen auf ein weißes Hemd zu schreiben, das die sich von ihm für ihre Hochzeit geliehen hatte. Die beiden trauten sich 1996. Ein Jahr später folgte die Trennung. Jolies und Millers Ehe wurde 1999 geschieden.

"Es gibt kein Bedauern und keine Bitterkeit", sagte Miller einmal in einem Interview über die Trennung gegenüber Heavy. "Die Ehe war etwas, das nicht geklappt hat, und ich musste die Entscheidung früher oder später treffen." Angelina ihrerseits hat ihren Ex-Mann in einem Interview mit InStyle als einen "immer noch großartigen Freund" bezeichnet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.