Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Amal und George Clooney
Amal Clooney sollen George Clooneys Sauforgien mit seinen prominenten Freunden Sorgen bereiten.

Im Hause Clooney steht angeblich der Haussegen schief: Georges Frau Amal soll einem Insider zufolge "die Schnauze voll von den Saufkumpanen ihres Mannes haben". Vor allem Clooneys Freunde Bill Murray und Rande Gerber sind bei Amal unbeliebt. Der Grund: Sie sollen einen schlechten Einfluss auf George haben und ihn zum Trinken verleiten. Gänzlich erfunden dürften die Gerüchte nicht sein - wirft man einen Blick auf Clooneys trinkfesten Freundeskreis.

Feuchtfröhliche Abende am Comer See

Wenn George Clooney in seinem Haus am Comer See Urlaub macht, kann es schon mal passieren, dass sein Kumpel Bill Murray unangemeldet vorbeischneit.

"Bill besucht uns jeden Sommer in Italien", erzählte Clooney einmal. Wenn Bill erst einmal da ist, wird fleißig gebechert - und zwar Tequila aus eigener Produktion. Den stellt Clooney zusammen mit seinem Kumpel, Cindy Crawfords Mann Rande Gerber, her.

Tequila-Räusche in Mexiko

Gerber und Clooney waren immer schon große Fans des Agaven-Brands. 2013 brachten sie ihre eigene Spirituose unter dem Namen "Casamigos Tequila" auf dem Markt - ganze 1.000 Flaschen hätten sie nach eigenen Angaben binnen zwei Jahren verkostet, bevor sie eine Lizenz erwarben und ihren Tequila zum Verkauf anboten.

Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Und noch immer genießen Gerber und Clooney gerne ihren Selbsgebrannten. Gefeiert wird nicht selten in Los Cabos, Mexiko, wo die beiden Hollywoodstars bis vor Kurzem benachbarte Strand-Villen besaßen.

Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Wein aus Frankreich

Auch mit seinem Buddy Brad Pitt hat Clooney gute Connections zu Gratis-Alkohol: Immerhin produziert dieser zusammen mit Ex Angelina Jolie auf dem gemeinsamen Weingut Château Miraval in Südfrankreich einen eigenen Rosé.

Dass man bei Besuchen auf dem Anwesen des Ex-Paares großzügig mit Wein bewirtet wird, versteht sich von selbst. Zumindest hat Regisseur Quentin Tarantino einmal in einem Interview darüber erzählt, wie er in Frankreich von Brad abgefüllt wurde. Auch reichlich Marihuana sei damals im Spiel gewesen.

Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Mit seinen Exzessen dürfte es Pitt zuletzt aber übertrieben haben - schließlich hat Angelina Jolie wegen der vermeintlichen Drogen- und Alkoholprobleme des Schauspielers die Scheidung eingereicht.

Ben Affleck für Alkoholprobleme bekannt

Auch Ben Affleck, mit dem George Clooney ebenfalls eng verbandelt ist, hat in der Vergangenheit schon oft zu tief ins Glas geschaut. 2001 begab sich der "Batman"-Star wegen seiner Alkoholsucht sogar in eine kalifornische Entzugsklinik. Auch in seiner Ehe mit Jennifer Garner soll es wegen Bens wiederkehrenden Alkoholeskapaden immer wieder gekriselt haben.

Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Mittlerweile gilt Affleck nun schon länger als trocken - auch wenn er vor Kurzem bei einem Ausraster im TV einen ziemlich alkoholisierten Eindruck gemacht hat (dazu mehr).

Clooney: "Ich trinke manchmal zu viel"

Clooney selbst hat in einem Interview einmal erzählt: "Ich trinke manchmal zu viel. Ich genieße das Trinken und es gab Zeiten in meinem Leben, da habe ich es übertrieben und die Grenze zwischen Trinken aus Spaß und grundlosem Saufen überschritten."

Aus dem Archiv:

Amal stiehlt George Clooney die Show

Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Cast member Clooney and his wife Amal pose at the
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

US-PREMIERE-OF-UNIVERSAL-PICTURES'-"HAIL,-CAESAR!"
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Cast member George Clooney and his wife Amal pose
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Clooney poses at the premiere of "Hail, Caesar!" i
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Cast member George Clooney and his wife Amal pose
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Cast member Clooney and his wife Amal pose at the
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

George Clooney
Amals Problem mit Clooneys Suff-Kumpels

Cast member Tatum and his wife Dewan pose at the p

Kommentare