Pippas opulente Trauung: Hochzeit im Glashaus

Michael, Carole und Pippa Middleton
Die Schwester von Herzogin Kate heiratet heute durchaus luxuriös bei ihren Eltern.

Die britische Presse überschlägt sich derzeit mit Meldungen über die heute anstehende Hochzeit von Pippa Middleton (33), auch wenn es noch keine Bilder oder offizielle Statements gibt.

Die Schwester von Herzogin Kate (35) ist nach einigen ernsten Beziehungen wieder zu ihrem Ex James Matthews (41) zurückgekehrt und will nun auf dem Anwesen ihrer schwerreichen Eltern "Ja" zu ihrem ebenfalls mit Millionen gesegneten Investment-Banker sagen.

Glashaus wird aus Belgien angeliefert

Erste Details der opulenten Country-Hochzeit sind bereits durchgesickert. So wird ein riesiges Glashaus aus Belgien auf dem Grundstück der Middletons aufgebaut. Mehr als 100.000 Euro kostet alleine diese Luxus-Glashütte. Dort soll aber nur der Empfang der High-Society-Hochzeit stattfinden.

Pippas opulente Trauung: Hochzeit im Glashaus
James Middleton (2nd R), Pippa Middleton (R), Carole Middleton (2nd L), James Matthews (L) and Michael Middleton (C) arrive to attend the morning Christmas Day service at St Mark's Church in Englefield, near Bucklebury in southern England, Britain, December 25, 2016. REUTERS/Andrew Matthews/Pool

Essen kommt auf 70.000 Euro

Zwei Outfits sind den Gästen angeblich für das Event vorgegeben. Auf die Location und auf das Catering wurde besonders großes Augenmerk gelegt. Alleine das Essen soll auf mehr als 70.000 Euro kommen. Erwartet werden 130 Personen bei der Zeremonie in der kleinen St. Mark’s Church in Englefield.

350 Freunde und Verwandte sollen dann mit dem Paar am Abend im Herrensitz "Englefield House" feiern. Das Tor zu dem riesigen Anwesen wurde gerade frisch gestrichen und auch die Außenmauern wurden neu abgedichtet - vielleicht, um Paparazzi keine Chance auf Fotos zu bieten? Bestätigt ist freilich nichts von all diesen Infos.

Designer des Kleides

Auch um das Kleid von Pippa kursieren unzählige Gerüchte. Die größten Chancen werden Designer Giles Deacon ausgerechnet. Der Brite wurde mehrmals mit Stoffmustern im 20-Millionen-Euro-Haus von Bräutigam Matthews gesichtet, in dem auch Pippa seit mehr als einem Jahr wohnt.

Ob die Presse die Braut aber überhaupt zu Gesicht bekommt, bleibt abzuwarten. Einen Millionen-Deal einer Zeitschrift für die exklusiven Bilder des Brautpaares lehnte Pippa angeblich bereits ab.

Kommentare