Es wird ernst: Pippa zieht zu ihrem Millionärsfreund

Pippa Middleton und James Middleton sollen wieder ein Paar sein.
Kates Schwester ist wieder in einer fixen Beziehung - und wagt den nächsten Schritt.

Seit Wochen pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern: Pippa Middleton (32) und ihre Ex-Flamme James Matthews (40) sind wieder ein Paar. In letzter Zeit hat man die Schwester von Herzogin Kate nicht nur immer öfter an der Seite des britischen Millionärs gesehen. Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, soll Middleton jetzt sogar bei Matthews eingezogen sein.

Pippa zieht zu ihrem Ex

Im Oktober hat Pippa Middleton ihre dreijährige Beziehung mit dem Manager Nico Jackson beendet. Kurze Zeit später wurde sie im gemeinsamen Urlaub mit James Matthews auf St. Barths gesichtet. Nun scheinen Middleton und Matthews, die einander bereits 2012 vorübergehend dateten, den nächsten Schritt zu wagen.

Nach nur zwei Monaten Beziehung soll Pippa jetzt in das 22 Millionen Euro-Haus ihres Freundes eingezogen sein.

Es wird ernst: Pippa zieht zu ihrem Millionärsfreund
Pippa Middleton on Centre Court at the Wimbledon Tennis Championships in London, July 12, 2015. REUTERS/Toby Melville

"Es ist alles sehr schnell gegangen. Sie waren lange Zeit Freunde, doch James fand sie schon immer gut. Sie probieren gerade aus, wie es ist, zusammen zu leben und es scheint alles gut zu gehen", behauptet ein Insider gegenüber der "Sun."

Mr. Right?

Matthews soll sogar planen, sein Haus für Catherines Schwester ausbauen zu lassen. Pippa soll ein eignes Stockwerk bekommen, mit einem neuen Bad und gleich zwei Ankleidezimmern.

Es wird ernst: Pippa zieht zu ihrem Millionärsfreund
Pippa Middleton on Centre Court at the Wimbledon Tennis Championships in London, July 9, 2015. REUTERS/Stefan Wermuth

"James benimmt sich wie ein Pfau und will sie beeindrucken", behauptet die Quelle. "Er ist total verknallt in Pippa." Klingt also ganz danach, als hätte Kates kleine Schwester ihren Mr. Right gefunden.

Kommentare