Stars
10.06.2017

Alamande Belfor: Mein Lieblingsbuch

Über "Dubbelspel“ von Frank Martinus Arion

Dieses Buch („Doppeltes Spiel“) hat einen großen Eindruck in meinem Leben hinterlassen und mich motiviert, weiter gute Bücher zu lesen. Ich habe einen besonderen Bezug zu diesem Buch, da die Geschichte auf der Insel Curaçao spielt, auf der ich auch aufgewachsen bin. Es fasziniert mich, dass meine kleine Insel talentierte Schriftsteller hervorgebracht hat. 2017 feierte der Film, basierend auf diesem Roman, unter dem Englischen Titel „Double Play“ von Regisseur Ernest Dickerson Premiere beim International Film Festival Rotterdam. Das Buch ist sehr empfehlenswert.

* Der Choreograf und Eventmanager realisiert mit seinem Team kommerzielle und kulturelle Produktionen für Events, Fashion und TV, www.alamandebelfor.com
www.facebook.com/alamande.belfor
Instagram @alamandebelfor